Kritiken von "3cnhgy"

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 31.03.2010
Total schlechter Film!Habe nach einer halben Stunde ausgemacht. Der Film ist schlecht gedreht a la Blairwitch Projekt.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 04.03.2009
Also ich fand den Film nicht gut. Es gab keine Spannung und die Geschichte fand ich auch nicht sehr interessant. Die Schauspieler waren auch nicht die Besten.

ungeprüfte Kritik

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 13.02.2009
Ich fand den Film sehr interessant, wenn man sich dafür interessiert, kann man sich diesen Film gut anschauen. Klar, ist es mal wieder einseitig präsentiert, aber das hat Michael Moore ja so ansich.

Nur leider ist mir nach dem Film klar geworden, dass wir langsam auf den Weg dahin sind!

Wie war das nochmal? Die Regierung sollte Angst vor uns haben und nicht wir vor der Regierung! Nicht die Regierung hat unser Wohl zu entscheiden!

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 19.01.2009
Der Film war okay, hätte etwas spannender sein können aber man kann ihn sich anschauen. Wer auf George Clooney steht findet ihn bestimmt gut.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 08.01.2009
Ein sehr schöner Film mit beeindruckenden Bildern. Hoffentlich begreifen die Menschen endlich das wir handeln müssen, sonst wird es bald viele Tiere nicht mehr geben.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3cnhgy" am 09.07.2008
Ich fand den Film echt gut. Mal ein schöner Fantasy Film mit lustigen
Hexereien, nicht so wie Herr der Ringe. Gute Schauspieler!

ungeprüfte Kritik