Kritiken von "Sickboy"

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 18.06.2006
Zugegebenermaßen vorhersehbar, aber trotzdem verdammt spannend...Minuspunkte: Wenig überzeugender Schluss und der kleine Logikfehler: Warum durchleiden die Hauptdarsteller die komplette Filmlänge und wollen erst kurz vor Schluss den hauseigenen Generator anschließen? Egal, sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 15.05.2006
Superklasse, einer meiner All-time-favourite-movies. Hier stimmt alles, Spannung, Nervenkitzel, ein gewisser Anteil Humor ("Du hast recht! Ich BIN böse!") und jede Menge kleiner...äh..."sympathischer" Hauptdarsteller ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 08.05.2006
Klasse Film, kann man immer wieder mal ansehen - richtig altmodischer Piratenfilm, nur in zeitgemäßem Gewand und mit guten Schauspielern. Allein schon die Namen der Rollen machen Laune und versetzen einen in Piratenfilmstimmung :-)

ungeprüfte Kritik

Schandmaul & Orchester - Kunststück

Live aus dem Circus Krone
Musik

Schandmaul & Orchester - Kunststück

Live aus dem Circus Krone
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 29.03.2006
Hammer! Eine Live-DVD von Schandmaul kann ja gar nicht schlecht sein, aber das hier ist besser als ich gehofft habe, geniale Trackauswahl, super Qualität und die Kombination der Band mit dem Orchester ist einfach traumhaft - das hätt ich gern miterlebt.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 01.03.2006
Für einen deutschen Film sehr gelungen, was sich sonst so Komödie schimpft ist bei Herkunft aus deutschen Landen ja nämlich eher zum weinen. Kann natürlich nicht mit den US-Vorbildern mithalten, aber durchaus mal sehenswert - es sei denn man hat von vorneherein eine ausgeprägte Allergie gegen deutsche Filme, denn wenn man krampfhaft nach Minuspunkten im Film sucht findet man sie auch.

ungeprüfte Kritik

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.02.2006
Von wegen schlecht, das ist ein superspannender, wenn auch zartbesaiteten Gemütern evtl etwas zu brutaler Horrorthriller.

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 09.02.2006
Wunderschöner Fantasyfilm, der Vergleich mit den viel neueren Herr der Ringe ist unfair allein schon wegen dem Budget und den Trickeffekten hinter HdR. Für manche muss es eben kein Tricktechnik-Meisterwerk sein.

ungeprüfte Kritik

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Western

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 26.01.2006
Erreicht den ersten Teil nicht ganz, aber trotzdem super, vor allem ist der Soundtrack wieder genial :-)

ungeprüfte Kritik

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Science-Fiction

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 26.01.2006
Sehr spannend gemacht und mit sehr überraschenden Wendungen die man von so einem Film gar nicht erwarten würde, toll!

ungeprüfte Kritik

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.01.2006
Ich habe ja schon wirklich VIELE VIELE Filme gesehen, aber Rat Race ist beim Humorfaktor auf jeden Fall in der Top 3, einfach genialst gemacht! Nur das etwas zu seichte und brave Ende ist nicht so der Bringer, ändert aber nichts an der Genialität von Rat Race :-)

ungeprüfte Kritik

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 27.12.2005
Klasse Film, etwas betagter, aber so manchem neumodischen Schund gegenüber vorzuziehen. Top! Schade dass so etwas heutzutage nicht mehr gedreht wird.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 27.12.2005
Naja. Bis zum Ende schon sehr spannend...aber dann enttäuchend, meiner Meinung nach...diese Art einen Film enden zu lassen ist bei Thrillern derzeit viel zu oft verwendet worden. Darum "nur" 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik