Kritiken von "Sickboy"

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 18.06.2006
Zugegebenermaßen vorhersehbar, aber trotzdem verdammt spannend...Minuspunkte: Wenig überzeugender Schluss und der kleine Logikfehler: Warum durchleiden die Hauptdarsteller die komplette Filmlänge und wollen erst kurz vor Schluss den hauseigenen Generator anschließen? Egal, sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 15.05.2006
Superklasse, einer meiner All-time-favourite-movies. Hier stimmt alles, Spannung, Nervenkitzel, ein gewisser Anteil Humor ("Du hast recht! Ich BIN böse!") und jede Menge kleiner...äh..."sympathischer" Hauptdarsteller ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 08.05.2006
Klasse Film, kann man immer wieder mal ansehen - richtig altmodischer Piratenfilm, nur in zeitgemäßem Gewand und mit guten Schauspielern. Allein schon die Namen der Rollen machen Laune und versetzen einen in Piratenfilmstimmung :-)

ungeprüfte Kritik

Satan's Little Helper

Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
Horror

Satan's Little Helper

Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 04.05.2006
Ich ignoriere einfach mal die schlechten Schauspieler und die Tatsache dass ich Kinder in Hauptrollen hasse.
Man fragt sich beim Film anschauen oft der Regisseur ne Komödie oder einen Teenie-Slasher-Film drehen wollte...mehr Horror oder mehr Komödie hätten dem Streifen echt gutgetan, so aber ist beides misslungen. Kann man mal ansehen, aber auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Horrorladen

Komödie, Horror

Der kleine Horrorladen

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 21.04.2006
Fand ich schon mit 13 langweilig, unlustig und peinlich...ich traue mich nicht ihn jetzt nochmal zu sehen...aber wer auf seichte Filme in denen viel gesungen wird steht kann dem Streifen vielleicht was abgewinnen...

ungeprüfte Kritik

Schandmaul & Orchester - Kunststück

Live aus dem Circus Krone
Musik

Schandmaul & Orchester - Kunststück

Live aus dem Circus Krone
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 29.03.2006
Hammer! Eine Live-DVD von Schandmaul kann ja gar nicht schlecht sein, aber das hier ist besser als ich gehofft habe, geniale Trackauswahl, super Qualität und die Kombination der Band mit dem Orchester ist einfach traumhaft - das hätt ich gern miterlebt.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 01.03.2006
Für einen deutschen Film sehr gelungen, was sich sonst so Komödie schimpft ist bei Herkunft aus deutschen Landen ja nämlich eher zum weinen. Kann natürlich nicht mit den US-Vorbildern mithalten, aber durchaus mal sehenswert - es sei denn man hat von vorneherein eine ausgeprägte Allergie gegen deutsche Filme, denn wenn man krampfhaft nach Minuspunkten im Film sucht findet man sie auch.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy - Unlimited

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 01.03.2006
Ich hatte mir ja einen etwas erwachseneren Anime darunter vorgestellt, aber das Ganze spielt sich nun doch auf etwas RTL2-lastigem Niveau ab...aber Ansehen kann man sich´s mal. Etwas lästig finde ich allerdings die "Waffen-Nachlade-Sequenz" die in jeder Folge vorhanden ist (nur der Spruch dazu ändert sich etwas).

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 28.02.2006
Mal davon abgesehen dass ich zum Thema "Legendenschändung" gegenüber der Serie nichts sagen kann: DIESER FILM IST NICHT LUSTIG. Platt und aufgesetzt, vorhersehbar und überhaupt gewollt und nicht gekonnt.

ungeprüfte Kritik

Grand Theft Parsons

Komödie, Drama

Grand Theft Parsons

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 21.02.2006
Willkommen zu einem der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Während man sich erst noch fragt ob´s eine Komödie, ein Roadmovie oder ein Drama sein soll hat man nach 45min nur noch den Wunsch das Elend möge vorübergehen.

ungeprüfte Kritik

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.02.2006
Von wegen schlecht, das ist ein superspannender, wenn auch zartbesaiteten Gemütern evtl etwas zu brutaler Horrorthriller.

ungeprüfte Kritik

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.02.2006
Also wirklich langweilig war er ja nicht...aber schon etwas wirr und seltsam...annehmbare Unterhaltung für einen Abend, aber nich mehr...

ungeprüfte Kritik