Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sickboy" aus

41 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fear of the Dark
    Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 18.06.2006
    Zugegebenermaßen vorhersehbar, aber trotzdem verdammt spannend...Minuspunkte: Wenig überzeugender Schluss und der kleine Logikfehler: Warum durchleiden die Hauptdarsteller die komplette Filmlänge und wollen erst kurz vor Schluss den hauseigenen Generator anschließen? Egal, sehenswerter Film.
  • Arachnophobia
    Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 15.05.2006
    Superklasse, einer meiner All-time-favourite-movies. Hier stimmt alles, Spannung, Nervenkitzel, ein gewisser Anteil Humor ("Du hast recht! Ich BIN böse!") und jede Menge kleiner...äh..."sympathischer" Hauptdarsteller ;-)
  • Die Piratenbraut
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 08.05.2006
    Klasse Film, kann man immer wieder mal ansehen - richtig altmodischer Piratenfilm, nur in zeitgemäßem Gewand und mit guten Schauspielern. Allein schon die Namen der Rollen machen Laune und versetzen einen in Piratenfilmstimmung :-)
  • Satan's Little Helper
    Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 04.05.2006
    Ich ignoriere einfach mal die schlechten Schauspieler und die Tatsache dass ich Kinder in Hauptrollen hasse.
    Man fragt sich beim Film anschauen oft der Regisseur ne Komödie oder einen Teenie-Slasher-Film drehen wollte...mehr Horror oder mehr Komödie hätten dem Streifen echt gutgetan, so aber ist beides misslungen. Kann man mal ansehen, aber auch nicht mehr.
  • Der kleine Horrorladen
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 21.04.2006
    Fand ich schon mit 13 langweilig, unlustig und peinlich...ich traue mich nicht ihn jetzt nochmal zu sehen...aber wer auf seichte Filme in denen viel gesungen wird steht kann dem Streifen vielleicht was abgewinnen...
  • Schandmaul & Orchester - Kunststück
    Live aus dem Circus Krone
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 29.03.2006
    Hammer! Eine Live-DVD von Schandmaul kann ja gar nicht schlecht sein, aber das hier ist besser als ich gehofft habe, geniale Trackauswahl, super Qualität und die Kombination der Band mit dem Orchester ist einfach traumhaft - das hätt ich gern miterlebt.
  • Der Wixxer
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 01.03.2006
    Für einen deutschen Film sehr gelungen, was sich sonst so Komödie schimpft ist bei Herkunft aus deutschen Landen ja nämlich eher zum weinen. Kann natürlich nicht mit den US-Vorbildern mithalten, aber durchaus mal sehenswert - es sei denn man hat von vorneherein eine ausgeprägte Allergie gegen deutsche Filme, denn wenn man krampfhaft nach Minuspunkten im Film sucht findet man sie auch.
  • Final Fantasy - Unlimited
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 01.03.2006
    Ich hatte mir ja einen etwas erwachseneren Anime darunter vorgestellt, aber das Ganze spielt sich nun doch auf etwas RTL2-lastigem Niveau ab...aber Ansehen kann man sich´s mal. Etwas lästig finde ich allerdings die "Waffen-Nachlade-Sequenz" die in jeder Folge vorhanden ist (nur der Spruch dazu ändert sich etwas).
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 28.02.2006
    Mal davon abgesehen dass ich zum Thema "Legendenschändung" gegenüber der Serie nichts sagen kann: DIESER FILM IST NICHT LUSTIG. Platt und aufgesetzt, vorhersehbar und überhaupt gewollt und nicht gekonnt.
  • Grand Theft Parsons
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 21.02.2006
    Willkommen zu einem der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Während man sich erst noch fragt ob´s eine Komödie, ein Roadmovie oder ein Drama sein soll hat man nach 45min nur noch den Wunsch das Elend möge vorübergehen.
  • Mimic
    Evolution hat ihre eigenen Regeln!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.02.2006
    Von wegen schlecht, das ist ein superspannender, wenn auch zartbesaiteten Gemütern evtl etwas zu brutaler Horrorthriller.
  • Mimic 3 - Sentinel
    Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sickboy" am 20.02.2006
    Also wirklich langweilig war er ja nicht...aber schon etwas wirr und seltsam...annehmbare Unterhaltung für einen Abend, aber nich mehr...