Kritiken von "bigmeg_"

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 13.07.2017
die Verfilmung ist gelungen! man sollte sich den am besten als erstes anschauen, ich finde die Handlung spannend, und die Szenen sind gut umgesetzt
und Langeweile kommt nicht auf!

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 12.07.2017
ein überragendes Film Highlight, es stimmt einfach alles und man ist regelrecht gefesselt und schaut
gebannt oder verfolgt dieses Meisterwerk! 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Kickboxer - Die Vergeltung

Das Reboot
Action, 18+ Spielfilm

Kickboxer - Die Vergeltung

Das Reboot
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 12.07.2017
ich fande klasse mal van Damme wieder in Action zu segen, und ja es gibt Kampszenen mit ihm, aber die Story
ist langweilig und vorhersehbar, aber man kann ihn schon anschauen

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 10.07.2017
für Actionfilm Liebhaber genau das richtige, sehr unterhaltsam und die Story ist gut aber am meisten sind die bildgewaltigen Stunt Szenen, sehr gute Hauptdarsteller und die Music passt auch

ungeprüfte Kritik

Das kalte Herz

Fantasy, Deutscher Film

Das kalte Herz

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 10.07.2017
für mich 5Sterne verdient! klasse Film für Kinder, können sich auch ältere anschauen und dann in Blu Ray!
ist eine spannende gut gespielte Geschichte, die auch einen etwas sagt.

ungeprüfte Kritik

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 09.07.2017
ist mehr für Teenager und Kinder, klasse Karate Einsteiger Film
kann man sich auch heute noch anschauen, die Handlung ist spannend und unterhaltsam
gut umgesetzt

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 08.07.2017
ein klasse deutscher Film, die Handlung ist mal was anderes und wirklich interessant unterhaltsam,
kann man sich ausleihen, macht man nix falsch. guter Hauptdarsteller

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 07.07.2017
in den 90er Jahren einer der Filme, ein Van Damme in Bestform, die Handlung ist spannend und die Kampfszenen sind extraklasse.
solle man sich unbedingt anschauen

ungeprüfte Kritik

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 05.07.2017
einer der Kult Filme des Sciene Fiction, kann man sich auch heute noch anschauen und es gibt eine Neuauflage.
für die diese Zeit hat der Film sehr gut dargestellte Animationen, eine neue Welt

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 05.07.2017
für mich in beeindruckender Film, einfach in Kult Film, die Effekte und die Story alles sehenswert, solltet ihr euch anschauen

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Horror

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 04.07.2017
mir haben die Teile alle gefallen und auch dieser hier, gruselig Spannung ist auch da, kann man sich ausleihen obwohl es nicht der beste Teil von Freddy ist, aber
defenitiv gelungen und nicht langweilige

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 04.07.2017
ist für mich der beste Michael Meyers Film, kann man sich auch heute noch anschauen, ist spannend und gruselig und die Geschichte ist für in Horror Film sehr gut, empfehlenswert

ungeprüfte Kritik