Kritiken von "selbstistderbuster"

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
Bei Kindsköpfe 2 handelt sich um eine Abfolge von seichten Gags, die leider eher ordinär wirken. Nach dem ersten Teil kann ich für diese Fortsetzung mit ach und krach noch 3 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
Kindsköpfe ist unterhaltsam aber kein Burner. Mit den Schauspielern hätte man soviel mehr machen können. Daher "nur" 3,4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
Dead Man Down - Die Geschichte ist spannend und interessant gedreht. Es wird nie langweilig, wobei der riesige Wow-Effekt ausbleibt, was aber nicht an den Schauspielern liegt!!! Mit 3,3 Sternen von mir wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 05.06.2014
Das Haus am See ist ein Film indem in der Zeit gesprungen wird. Die Schauspieler überzeugen und die Geschichte wird romanisch erzählt. Ich vergebe 3,7 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Die Vögel

Thriller, Horror

Die Vögel

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 05.06.2014
Die Vögel ist der letzte wirklich überragende Film von Alfred Hitchcock. Von mir gibt es dafür 4 Sterne! :-)

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Next ist ein Film mit einer neuen Inszenierung, wenn auch ein klein wenig unrealistisch ;-)
Trotzdem gute Unterhaltung. Ich würde ihn mir wieder ansehen. Dafür vergebe ich 3,6 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Dirty Dancing ist ein Klassiker mit sehr guter Musik. Obwohl die Produktionskosten nicht sehr hoch waren, wurde dieser Film in den 80ern zu einem Kassenschlager!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, da man ihn auch öfters sehen kann und sich trotzdem immer wieder gut unterhalten fühlt!

ungeprüfte Kritik

Der Prinz von Ägypten

Animation, Abenteuer

Der Prinz von Ägypten

Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Der Prinz von Ägypten hat einen super Soundtrack. Alleine der Song von Mariah Carey & Whitney Houston - When You Believe ist sehr gut! Dieser Zeichentrickfilm hat eine der besten Handlungen in diesem Genre. Er ist für Erwachsene und Kinder unterhaltsam. Diesen Film muss man gesehen haben. Hierfür vergebe ich 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Shrek ist ein niedlicher Film, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Viele der Anspielungen und Gags sind meines Erachtens auf erwachsene Zuschauer ausgelegt. Besonders in 3D ist der Film zu empfehlen. 3,8 Sterne vergebe ich dafür.

ungeprüfte Kritik

Die Braut, die sich nicht traut

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Die Braut, die sich nicht traut: Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir hat der Film gut gefallen. Wem ''Pretty Woman'' gefallen hat der wird auch diesen Film mögen. Dafür vergebe ich 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Sieben hat eine interessante Story welche sehr spannend umgesetzt wurde. Brad Pitt und Morgan Freeman sind nicht die einzigen guten Schauspieler in diesem Film. Hier passt einfach alles! "Sieben" ist einer der besten Thriller. Ich vergebe 4,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 04.06.2014
Armageddon ist ein herausragender Katastrophenfilm. Natürlich, wie bei den meisten Filmen dieser Kategorie, vereint mit einer Lovestory. Hier wurden tolle Schauspieler gewählt. Daher absolut zu empfehlen! Dafür gibt es 3,8 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik