Kritiken von "jamidianer"

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 17.07.2006
Kann mich meinen Vorkritiker anschließen - absolutes Highlight des Genres, nicht nur viel Action, sondern auch spannend, abwechslungsreich und absolut intelligente Story und - beklemmend realistisch !!

ungeprüfte Kritik

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 14.07.2006
Klasse-Film, sehr sehr bewegende Geschichte - absolut nachvollziehbar dargestellt bzw. umgesetzt.
Wie immer wunderbar und absolut glaubhaft gespielt von Johnny Depp, sehr guter, wenn auch kürzerer Auftritt von Franka Potente und absolut überraschend gut fand ich Penelope Cruz und Rachel Griffith.

Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Liebschaften

Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
Drama, Lovestory

Gefährliche Liebschaften

Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 09.07.2006
Großartiger Film über Intrigen und Intriganten - sehr raffiniert und abgründig.
Hervorragende Schauspieler.

Absolut sehenswerter Film - analog "Quills"!

ungeprüfte Kritik

Ein Platz im Herzen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 09.07.2006
Toller Film über das Leben auf dem Land in den 30ern der USA.
Ausgezeichnete Schauspieler-Leistungen!
Kleiner Mangel - man hat zuviel Themen angeschnitten und hat keines intensiviert bzw. "herausgearbeitet".

Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Der Beste der 3 Terminatoren!
Mit einem absolut spitzenmäßigen "Bad Guy", super Action und sehr guter Story!
Im ersten Teil fehlte Arnie noch etwas das Schauspielerische und im Dritten fand ich seine Kontrahentin etwas farblos.

ungeprüfte Kritik

End of Days

Nacht ohne Morgen.
Thriller, Fantasy

End of Days

Nacht ohne Morgen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Mega-Action-Horror mit Arnie. Spannend und unterhaltend.

Sehr sehenswert, auch für nicht Arnie-Fans.

ungeprüfte Kritik

Versprochen ist versprochen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Witziges Filmchen über den Kaufdruck, dem die Eltern zu Weihnachten erliegen, erzeugt durch die Werbung und Industrie, und über den Versuch der oft abwesenden Väter, das zu diesen Anlässen auszugleichen und entsprechend wieder beliebt zu machen.
Absolut nachvollziehbar!

ungeprüfte Kritik

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Für die Action gibts einen Arnie-Punkt mehr.
Aber war nicht wirklich so gut wie z.B. die Terminators. Aber die Idee ist gut und der Film hat auch den typischen Arnold-Humor. Gefällig, aber leider kein Kracher.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Klasse-Action Movie und wenn man bedenkt, wie alt der schon ist - absolut revolutionär damals und heute noch richtig sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Junior

Nichts ist unmöglich.
Komödie, Fantasy

Junior

Nichts ist unmöglich.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Der einzige Arnie-Film, der irgendwie nicht so der Mega-Knaller war, obwohl die Idee eigentlich nicht schlecht ist, die Besetzung ist sehr gut - irgendwie ging er nicht so richtig ab. Aber man kann ihn sich trotzdem gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Sehr gut gemachter Film, absolut hintersinnige Story, Arnie beweist damit sehr viel Humor, zieht er doch sein eigenes Hollywood-Image derart durch den Kakao.

Action und Humor - hier in einer tollen Mischung!

ungeprüfte Kritik

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jamidianer" am 05.07.2006
Absolut geniale Action Komödie, klasse Leistung der Hauptdarsteller!
Ein Muss, vor allem für Arnie-Fans, wobei man denen das nicht sagen muss ;-)

ungeprüfte Kritik