Kritiken von "Ander44"

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Der Film war spnnend gemacht und hatte einige Male Momente wo man sich schon mal erschrecken konnte immer da, wenn die Löwen aufkreutzten. Diese Unruhe die dabei herrscht, kam sehr gut rüber. Muss man echt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Cheyenne

Western

Cheyenne

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Ein sehr schöner Indianerfilm vorallem sehr aufwendig gedreht und mit einem hohen Unterhaltungswert. Sehr gut: Richard Widmark

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Ein Meisterwerk wars nicht aber dafür unterhaltsam. Ich fand auch, das man hier vieles vermissen ließ, was dieses Genre auszeichnet.

ungeprüfte Kritik

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Toller Film und ein Thema das Angst macht und Risiken verbirgt. Der Film zeigt, das man als Aussenseiter dasteht und das viele Freunde nicht mehr da sind, Freunde die man in dieser Zeit nötig hätte. Tom Hanks hat das sehr eindrucksvoll gespielt und denke in vielen Köpfen zur Nachdenklichkeit verholfen.

ungeprüfte Kritik

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Thriller, Krimi

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Nichts ist sicher, denn hier wird ganz deutlich gezeigt welche Lücken es in Systemen gibt. Es wird sehr gut dargestellt welch Nervosität plötzlich aufkommt und die dann überschwappt in Gewalt. Das das System von einem kleinen Jungen geknackt wird, fand ich echt gut und zeigt das das Genie schon bei zeitem in einem steckt
Super und genial gespielt!

ungeprüfte Kritik

El Mariachi + Desperado

Action, 18+ Spielfilm

El Mariachi + Desperado

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Desperado, das war knallig. Schon die ersten Szenen im Lokal glänzten, die sich sich über den ganzen Film hinweg setzten. Banderas einmalig super und eiskalt.
Vorallem an dieser Stelle zu erwähnen, klasse Synchronstimmen!

ungeprüfte Kritik

Die Bande des Schreckens

Krimi, Deutscher Film

Die Bande des Schreckens

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Super gedrehter Wallace Film mit einem spannenden Anfang und einem Ende mit der tollen Wendung. Ich hätte, das nicht vermutet.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Das war ein prächtiger Thriller an dem nichts fehlte. Diese Spannung die davon lebte, das Handy nicht verstummen zu lassen, das war schon stark gemacht. Ein Mensch der einen hilft und nur über das Handy mit der anderen Person Kontakt hat, das war glänzend und sehr beeindruckend dargestellt.
Ein Klasse Film

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Klasse angerichteter und trickreicher Film der einmalig ist. Gerade von dieser ganzen Tricktechnik und wie die sich bewegten, war und bin ich bis heute immer noch sehr begeistert.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
Mit RoboCop wurde ein Film geschaffen der für viele Filme später eine Basis geschaffen hat. Ein Mensch der programmiert wird und für Ordnung sorgt. Ich denke wie diese Figur rüber kam, war doch recht ordentlich. Dadurch bekam der Film eine gewisse Richtung und war spannend zugleich. Terminator ging genauso in diese Richtung und war Top.
Robo Cop ist ein richtig schöner Actionstreifen den man gesehen haben muss und die Fortsetzungen waren auch nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Thriller, Krimi

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.03.2009
Ein Plan und dessen Entstehung oder bis man als Zuschauer merkt was los ist, das war schon eine Seite am Film wo ich beeindruckt war. So muss es auch Andy erlebt haben....
Perfekt eingefädelt das Ganze, wo man sich fragt, wie geht das aus am Ende?

Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.03.2009
Schöne Gesichter reichen nicht aus um einen Horrorfilm zu drehen. Mir fehlte einfach mehr Schwung in den Bewegungen, Plan-und Elanlos, usw., so wurde sich präsentiert. Die Dialoge kommen so gebacken daher ohne gewisse Betonungen. Die Kameraführung grotten schlecht, als wenn ein Anfänger dahinter stand. So kann man kein Film drehen.

ungeprüfte Kritik