Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Casablanca
    Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    ein Klassiker
    ... der guten alten Zeit.

    Wer Humphrey Bogart mag und zudem noch Ingrid Bergmann verehrt, ist hier bestimmt richtig.

    Ich kenne keinen Schauspieler, der den Rick besser hätte verkörpern können und keine andere als Ingrid Bergmann, die der Ilsa ihre Augen hätte leihen können.

    Keine kann so schön weinen, wie Ingrid Bergmann.

    Dieser Film ist aber auch subjektiv zu beurteilen - hier kann man keine Kritik im eigentlichen Sinne schreiben.

    Ich denke: einfach ansehen und sich selber seine Meinung bilden.
  • Sieben
    Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    ultimativer Kult-Thriller
    Für mich einer DER ultimativen Kult-Thriller überhaupt.

    Eine faszinierende und ungewöhnliche Story mit einem überragenden Morgan Freeman und einem tollen, noch jungen und ungestümen Brad Pitt.

    Ich kann nur sagen: Telefon raus ziehen, Popcorn und Chips bereit stellen, reichlich Getränke dazu und vor die Glotze - alle Störungen abschalten und einen »Kultabend« machen. »Es lohnt sich«
  • The Foreigner 2 - Black Dawn
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    das Mieseste von Seagal was ich je gesehen hbe
    .... es ist schon sehr traurig zu sehen, was mal aus einem sehr dratigen, agilen und temperamentvollen Kämpfer geworden ist - ein fetter Typ, bei dem Szenen nur noch angedeutet werden, die Doubles offensichtlich sind und die Handung.....

    Leute, spart Euch das Geld - eine 18´er Fassung ist das hier auch nicht und leiht Euch nen richtig guten Film

    Finger weg!!!!!
  • Bewegte Männer - Staffel 1
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 01.06.2006
    witzige Kurzweil
    ... völlig übertrieben aus dem Leben der Schwulen!!!

    Total witzig gemacht, absichtig völlig überdreht und absolut abgehoben.

    Witzige abend,- oder Krankenunterhaltung für Leute, die auch mal die »etwas andere Comedy« mögen.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 31.05.2006
    Gelungene Umsetzung
    Kompliment an Ron Howard - ein wirklich gelungene Umsetzung des Buches von Dan Brown.

    Er hat sich and ie Vorgaben gehalten, auch wenn das Eine oder Andere Detail aus »Zeitgründen« weichen mußte. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

    Ein Wort noch an die Leser: Es handelt sich bei diesem Film hier um eine Romanverfilmung - hier wird weder die Kirche in seinen Manifesten erschüttert, noch soll der Glaube in Frage gestellt werden!!

    Bitte btrachtet diesen Film völli gunvoreingenommen als das, was er sein soll: Unterhaltsam, abwechslungsreich und ein typischer Thriller, wie Millionen andere auch.

    Tom Hanks hat eine sehr gute schuspielerische Leistung an den Tag gelegt, obwohl ich ihn als Robert Langdom erst sehr kritisch gesehen habe - Besetzung gelungen! Was natürlich auch für alle anderen Darsteller gilt
  • Ein Hauch von Nerz
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
    Wer träumt ihn nicht...????
    ... den gutan alten Traum vom Millionär und dem armen Mädchen?????

    Einfach schöööön gemacht.

    Doris Day vom Feinsten - ein Familienabend mit »leichter Kost« ist gerettet.
  • Jenseits von Eden
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
    ein Klassiker vom Feinsten
    eine super gelungene Verfilmung von John Steinbecks Roman mit hervorragenden Darstellern, natürölich allen voran James Dean, der nun wirklich unvergessen ist.

    Großes Kino das ans Herz geht und einen uinvergesslichen Abend beschert.

    von Mir: 5 Sterne!!!!!!
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
    gewöhnungsbedürftig
    das Spiel mag sehr gut umgesetzt sein - eine Handlung kann man bei einem solchen Film nicht erwarten.

    Mir fehlte ein wenig die Spannung, auch der berühmte »rote Faden« ging eine wenig sehr verworren durch die gesamte Zeit.

    Eine FSK 18 konnte ich nicht nachvollziehen - mein Resümee: für Genre-Fans bestimmt ein netter Leckerbissen, sonst Geld sparen und anderweitiog investieren.
  • Serenity
    Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.04.2006
    Gut gemacht
    ein gut gemachtes SiFi-Abenteuer, das ein wenig von den üblichen Klischees abweicht.

    Wer Filme wie Star Wars, Galaktika oder Andromeda mag, ist hier richtig aufgehoben.

    Tolle Action-Szenen, die mit hohem Aufwand gut gelungen sind, machen das spezielle des Films aus.

    Also, ein gemütlicher und trotzdem spannender Abend ist gesichert.

    Weiter geht´s mit Firefly......
  • Train of the Dead
    Endstation Tod.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
    Nun ja......
    ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hier schreiben soll.

    Irgendwie ging der Film an mir vorbei (und an mir lag es bestimmt nicht).

    Der Versuch, Spannung aufzubauen und zu Halten ging bei mir daneben.

    Sorry........
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
    ich hasse es.....
    ..... offene Enden....

    aber der Zuschauer soll wohl angehalten werden, sich die nächste Staffel zu kafuen oder zu leihen.

    Aber nur eine Folge auf einer ganzen DVD??? Das ist doch Verschwendung....
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
    vom Feinsten
    Spannung vom Feinsten......

    Es wird einfach nicht langweilig. Die ständige Überraschung mit immer neuen Effekten und Einfällen wartet auf den Zuschauer.

    Das gefällt.....