Kritiken von "lupo0375"

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Witzig
Die Gags waren schon mal da, aber welcher Gag war das noch nicht. Wer komödien dieser Art mag, sollte sich diesen Film auf jeden Fall ansehen.

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Hide and Seek
Dakota Fanning ist einfach eine sehr gute Schauspielerin, die hier neben Robert De Niro, brillant spielt. Man kann nur hoffen das die beiden wieder mal einen Film zusammen drehen. Somit stehen dann wieder zwei der Besten zusammen vor der Kamera.

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Deutscher Film, Drama

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Eine tolle Überraschung
Da denkt man, es gibt keine guten deutsche Filme und sieht dann diesen Film und wird eines besseren belehrt. Sehr guter Film den man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann. Vor allem die Nebenrollen werden gut gespielt.

Preis der Macht

Freundschaft und Betrug - nicht alles ist nur schwarz und weiß.
Thriller

Preis der Macht

Freundschaft und Betrug - nicht alles ist nur schwarz und weiß.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Preis der Macht
Der Film zeigt sehr deutlich wie es wahrscheinlich in der Politik vor sich geht und welchen Preis man zahlen muß, um nach oben zu kommen.

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Eher enttäuschend
Finde das der Film in allen nur mittelmaß erreicht, das fängt bei den Schauspielern an, die alle samt schon bessere Filme haben, bis zu den effekten. Die Story an sich hebt sich heraus. Man hätte da mehr daraus machen müssen.

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.04.2006
Der Eisbär
Es sind einige gute Gags mit dabei. Aber wirklich überzeuten konnte der Film mich nicht.

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Fantasy, Serie

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Angel
Mit Angel eine eigene Serie zu starten war eine hervorragende Idee. Sie übertrifft für mich die Serie »Buffy«. Dies ist jedoch Geschmacksache.Als Angel-Fan ein Muß. Ich finde das die Serie mit jeder Saison sich gesteigert hat. Das Bonusmaterial ist für Fan´s die über die Hintergründe interessieren super. Leider das diese auf Englisch ist und nur mit Untertitel zu sehen ist. Jedesmal nehme ich mir vor ... nur eine Folge pro Abend zu gucken, endet aber immer wieder das ich mit alle 4 Folgen hintereinander reinziehe. Gut das auf jeder DVD nur 4 Folgen sind ... sonst wäre ich nur noch vor der Glotze.

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Top Serie
Gewagtes Konzept, da man befürchtet sich einige Stunden langzuweilen. Tatsache ist das es man geschafft hat, sie Spannung aufrecht zu erhalten mit zwischenzeitlichen Aufatmungspausen. Leider wird man dazu verführt alle Folgen auf einmal zu sehen. Hab mir schwer getan abzuschalten.

Kampf der Kobolde

Die Legende einer verbotenen Liebe.
Fantasy, TV-Film

Kampf der Kobolde

Die Legende einer verbotenen Liebe.
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Ganz nett
Ein richtig guter Kinderfilm. Vielleicht etwas zu in die länge gezogen.

Texas Rangers

Count Your Bullets.
Western

Texas Rangers

Count Your Bullets.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Gut gemacht
Ein Western, wo man sich gut vorstellen das es so gewesen wäre. Die Story ist etwas flach und gab es schon zu oft. Falls man keinen anderen Film findet, kann man sich ihn anschauen. Empfehlen möchte ich ihn aber nicht.

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Thriller, Krimi

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Überrascht
Wie bereits erwähnt schockt der Film, wie weit die Medien gehen. Leider ist das nicht nur im Film so. Das Ende ist den Machern super gelungen, da man sich vorstellen kann, das in einer realen Situation genauso enden könnte. Endlich mal ein Film ohne Hollywood-Ende.

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Action, Thriller

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 21.04.2006
Fette Enttäuschung
Der Film beginnt richtig stark und lässt leider genauso stark nach mit den üblichen Hollywood-Ende.