Kritiken von "Dunstan"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 17.07.2008
Das ist John Rambo wie wir ihn kennen: Sensibel, schweigsam und wenn's drauf ankommt lautlos und absolut tödlich. Immer noch an die Gerechtigkeit glaubend und tief im Herzen patriotisch "sein" Amerika liebend. Was soll ich sagen? Ich sah den ersten Teil 1982 im Kino und bin Fan der ersten Stunde. John Rambo ist und wird immer einer der Action-Helden sein die auf meiner Bestenliste ganz oben stehen.

ungeprüfte Kritik

The Ferryman

Jeder muss zahlen.
Horror, 18+ Spielfilm

The Ferryman

Jeder muss zahlen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 17.07.2008
Für einen B-Film ordentlich gemacht, mit guten Schauspielern die auch zeigen was sie können - leider in solchen Streifen nicht die Regel. Wäre die Story nicht nach kurzer Zeit so leicht durchschaubar gewesen, hätte es noch einen Stern mehr gegeben. Lohnt sich aber trotzdem allemal anzusehen wenn man gerade keinen "Knaller" zur Hand hat.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 17.07.2008
Recht temporeich inszenierter Film der ständig einen Seiltanz zwischen Drama- und Actionfilm vollführt was dem Regisseur auch ganz gut gelingt. Kein Hollywood-Gold, aber auf jeden Fall spannende Unterhaltung für einen Videoabend. Sollte man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 15.06.2008
Schade, das es keine minus-Sterne zu vergeben gibt, von mir bekäme dieses "Machwerk" (denn mehr ist diese Zelluloid-Verschwendung nicht) gleich zwei.
Als Alien- und Predatorfan der ersten Stunden (1979 bzw.1987)kann ich mich hier nur allen meinen negativ bewertenden Vorgängern anschließen und mir eine Menge Text sparen, denn alle Klischees derer sich in diesem Streifen bedient wurde und alle Produktionsfehler wurden schon genannt. Allein einmal sei noch erwähnt das es für mich schon an eine Frechheit grenzt, Teile der Musik- bzw, Soundeffekte aus den Originalfilmen hier einfließen zu lassen - sorry, liebe Produzenten/Regisseure - aber aus Sch..... kann man nun mal keine Bonbons machen, vielleicht solltet ihr mal ein Seminar bei Großmeister Spielberg besuchen um wenigstens ansatzweise zu lernen wie man einen guten Action-Film macht. Damit sei alles gesagt. Wer sich etwas gutes tun will, schaut sich noch eimal AvP 1 an und vergißt ganz schnell das dieser Unfall hier je produziert wurde. Für mich eines der schlechtesten Sequels von Spitzenfilmen die es gibt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 13.03.2008
Wer auf "Die Spinne" steht - ok. Für mich persönlich war der Streifen wie seine Vorgänger; kann man sich ansehen wenn grade nichts besseres zur Hand ist, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik