Kritiken von "DVDPapst"

3 Days to Kill

Thriller, Action

3 Days to Kill

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 08.12.2014
Unterhaltsamer Film mit einer Mischung aus Action, Spannung, Humor und Gefühl, der für eine FSK 12 Freigabe auch über ausreichend Härte verfügt.

ungeprüfte Kritik

Getaway

Krimi, Action

Getaway

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.12.2014
Eine 80 Minuten lange Verfolgungsjagd quer durch Sofia ist für einen ganzen Film etwas zu wenig, zumal die sich dauernd wiederholenden Autoverfolgungsjagden größtenteils auch nicht besonders gut gefilmt wurden. Der doch sehr kindlich wirkenden Selena Gomez nimmt man die Rolle einer coolen Sportwagenfahrerin auch nicht so ganz ab. Kann man mal sehen ist aber nichts Besonderes.

ungeprüfte Kritik

Joy Ride 3

Thriller

Joy Ride 3

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.11.2014
Klar, Joy Ride 3 ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte. da hab ich aber auch schon weitaus Schlechteres gesehen. Der Slasher kommt stellenweise recht blutig daher und stellt zumindest in dieser Hinsicht seine beiden Vorgägnger in den Schatten. Ist nur etwas sonderbar, wie es der Überlebenskünstler Rusty Nail immer wieder schafft, aus absolut tötlichen Situationen zu entkommen und somit den Bogen zu einer weiteren Fortsetzung der Reihe zu schlagen, die sicher nicht lange auf sich warten lässt. Negativ: Film nur auf DVD erhältlich.

ungeprüfte Kritik

Brick Mansions

Action, Krimi

Brick Mansions

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 12.11.2014
Cooler Actionstreifen mit nahezu Non-Stop Action. Mit diesem Film wird uns Paul Walker für immer in Erinnerung bleiben.

ungeprüfte Kritik

Need for Speed

Feel the Need
Action

Need for Speed

Feel the Need
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.11.2014
Ganz netter Actionstreifen für den Samstagabend, erreicht aber in keiner Hinsicht das Niveau von Fast & Furious. Brauchbares 3D, ohne große Pop Outs aber mit ausreichend Tiefe und Bewegungsschärfe.

ungeprüfte Kritik

Joe

Die Rache ist sein.
Drama

Joe

Die Rache ist sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.11.2014
Ich weiss ja nicht ob Nicolas Cage das Geld wirklich so nötig braucht oder warum er sonst jedes Drehbuch annimmt und einen Film nach dem anderen dreht. Dieser Film ist für mich in seiner persönlichen Bestenliste mit ganz hinten anzusiedeln. Neben vielen unsinnigen und lustlos synchronisierten Dialogen fragt man sich bis zum Ende, worum es in diesem Film überhaupt geht? Von Face Off oder The Rock, Welten entfernt!

ungeprüfte Kritik

Urlaubsreif

Komödie, Abenteuer

Urlaubsreif

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 20.10.2014
Gelungene Komödie nach dem Motto, was sich liebt, das neckt sich. Es kommt keine Langeweile auf trotz fast 2 Stunden Laufzeit. Ein echter Adam Sandler eben.

ungeprüfte Kritik

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
18+ Spielfilm, Horror

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 13.10.2014
Chucky ist und bleibt eine Kultfigur des Horrorkinos, wobei man sagen muss, dass die Bildqualität (Bewegungsunschärfen) der DVD-Version auf modernen Fernsehgeräten doch schon stark zu Wünschen übrig lässt. Ist eben doch schon von 1988.

ungeprüfte Kritik

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 12.10.2014
Ganz nette Actionkomödie, reicht aber nicht ganz an das Niveau von Bad Boys heran. Hätte ein paar mehr durchschlagende Gags vertragen können.

ungeprüfte Kritik

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 29.09.2014
Anscheinend kommt seit Der Herr der Ringe kein Film mehr ohne irgendwelche monströsen Riesengestalten aus. So tauchen auch in dieser Bibelverfilmung steinerne Wächter auf. Trotz einiger Kampf- und Actioinszenen wirkt der Film über seine 2 Stunden recht langatmig. Hatte mir auf Grund des Trailers weiß Gott mehr erwartet. 3D Umsetzung gut anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 29.09.2014
Hatte bei diesem Film auf einen richtigen Blockbuster gehofft, das Endprodukt bleibt aber dann doch weit hinter meinen Erwartungen zurück. Es dauert ganze 50 min bis Gozilla das erste mal in Erscheinung tritt. Die Monsterfights zwischen Gozilla und den Mutos erinnert stark an die alten japanischen Billigproduktionen wie Gozilla vs. so und so. Der Zuschauer kann nur schwer eine Verbindung zu den Hauptdarstellern aufbauen, wodurch das Mitgefühl erst garnicht so richtig aufkommen will. Schwache 3D-Effekte mit Unschärfen bei den Details. Im Großen und Ganzen ansehbar aber wirklich nichts Besonderes.

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 25.09.2014
Unterhaltsamer Märchenfilm auch für Erwachsene. Die Rolle der Maleficent scheint Angelina Jolie wie auf den Leib geschneidert. Ein Bildgewaltiger Fantasystreifen, bei dem sich auf jeden Fall lohnt, die 3D Version zu leihen!

ungeprüfte Kritik