Kritiken von "trxvwi4z"

Swallow

Drama

Swallow

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 26.04.2021
Sehenswert, aber starker Tobak. Als der Schraubenzieher ins Spiel kam, hab ich die Bettdecke über den Kopf gezogen. Von der Hauptdarstellerin ist sicherlich noch einiges zu erwarten.

ungeprüfte Kritik

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Western, Abenteuer

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Western, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.04.2021
Doch, ein echt starker Film. Die Aussis werden in letzter Zeit immer besser und setzen sich mit der Problematik ihrer Geschichte und ihrer Denkhaltung auseinander.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 15.04.2021
Um die Zeit totzuschlagen reicht es allemal. Ansonsten ein wirrer Streifen mit viel optischem und akustischem Krawall. Und Caine und Branagh brauchen wohl auch im Alter noch Geld.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.04.2021
Der Film hat nur ein Gutes, er liefert ganz nebenbei einen Blick auf den geistigen Zustand der Leute, die für eine sinnfreie Aneinanderreihung brutaler Gewaltszenen zu begeistern sind. Sie sollten einen Therapeuten konsultieren.

ungeprüfte Kritik

Und morgen die ganze Welt

Drama, Deutscher Film

Und morgen die ganze Welt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.04.2021
Sehenswert nur aus einem Grund. Wie man einen eine politischen Film auf tiefstem Niveau produzieren kann. Ein Klischee jagt das andere und eine jedes Laientheater würde sich diese schwachen Leistungen verbieten.

ungeprüfte Kritik

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.03.2021
Mir ist nicht klar, wer bescheuerter ist. Der Erfinder der hanebüchenen Story, der Drehbuchschreiber oder die wenig begabten Schauspieler. Vorneweg Mel Gibson, der war schon immer schräg.

ungeprüfte Kritik

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Abenteuer

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 21.03.2021
Hollywood-Kitsch hoch 3, inszeniert von Computer-Freaks, die ansonsten Spiele programmieren und sich hier für Höheres empfehlen wollen.
Geleckt-gepflegte Steinzeities, mit ausrasierten Bärten, dekorativen Rastazöpfchen und dräuendem Blick, trotzen einer Wildnis voll Unlogik.
Der Hauptdarsteller überlebt auf wundersamer Weise die schlimmsten Stürze und hat wahrscheinlich noch nicht mal einen blauen Fleck am Hintern.Später darf er dann dekorativ humpeln und das mit dem Feuer machen klappt auch ganz plötzlich. Es ist auch immer trockenes Brennmaterial zur Hand und und die Flammen lodern auf ungeschützten Bergrücken und mitten auf der verschneiten Waldlichtung munter vor dich hin. Hauptsache, der unvermeidliche Lendenschurz sieht immer akkurat und der sexy Mustache macht auch was her.
Das Kunsttier, mit Minimalverletzung und schlecht gefärbten Kunstblut, lässt sich ohne jede Gegenwehr die Schnauze zusammenbinden, neigt zu Spontanheilungen und hat vom Aussehen her mit einem echten Wolf wenig gemeinsam.
Die Popcornies hier finden den Schmachtschinken natürlich ganz toll.

ungeprüfte Kritik

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.03.2021
Noch einer dieser überflüssigen unbedarften Schinken, die nichts als Zeitverschwendung produzieren. Alle zwei Filme waren diesmal Mist.

ungeprüfte Kritik

Wahrheit oder Pflicht?

Thriller, Horror

Wahrheit oder Pflicht?

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.03.2021
Ein Stern ist schon zwei zuviel. Und die Kritiken hier zu diesem grottenschlechtem Filme zeigen nur, was für einen unterirdischen Geschmack hier einige haben.

ungeprüfte Kritik

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 05.03.2021
Wieder eine dieser eigentlich überflüssigen deutschen Filmproduktionen. Schlechte Tonsteuerung, wirre Abfolge von Drehorten, die wohl als Dauerwerbesendung gedacht sind. Hat mich dazu gebracht, jetzt erstmal alle deutschen Plots aus meiner Wunschliste zu streichen.

ungeprüfte Kritik

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
Abenteuer, Horror

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2021
Spannung Null. Unterhaltung Null. Ein total überflüssiges Remake einer banalen Vorabendserie aus den sterildn 70ern. Aufgebretzelte mit einpaar geschmacklosen Horrorelemenzen.

ungeprüfte Kritik

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 10.02.2021
Selten schwachsinnige Plot. Aber, wie an hier sieht, es gibt für jeden Schwachsinn Fans die ihn toll finden.
begeistert

ungeprüfte Kritik