Kritiken von "Horchi82"

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Action, Komödie

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 28.12.2020
Fehlendes Tempo

Das Tempo im Film passt nicht. Mel Gibson überzeugt in seiner Rolle, Walton Goggins eher nicht. In dem guten Plot lag mehr Potential.

ungeprüfte Kritik

El Camino

Ein Breaking Bad Film
Thriller, Krimi

El Camino

Ein Breaking Bad Film
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 26.12.2020
Nicht die Stärke der Serie

So toll ich die Serie auch fand, den filmischen Nachschlag fand ich eher mau. Die Rückblenden störten mich eher, die Story hatte kaum Höhepunkte.

ungeprüfte Kritik

Ich war noch niemals in New York

Nach dem Erfolgsmusical mit der Musik von Udo Jürgens.
Musik, Deutscher Film

Ich war noch niemals in New York

Nach dem Erfolgsmusical mit der Musik von Udo Jürgens.
Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 26.12.2020
Nur für Liebhaber

Das Overacting von Katharina Thalbach hat mich genervt. Story und Charaktere haben mich nicht gefesselt.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 26.12.2020
Guter Rambo

Ich mochte diesen Rambofilm. Einfache aber kompromisslose Story sorgen für kurzweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 26.12.2020
Langweiliger Godzilla

Weder Story noch all die vielen Monster konnten mich fesseln. Enttäuschender Godzillafilm.

ungeprüfte Kritik

Motherless Brooklyn

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.12.2020
Starke Schauspieler

Sehr stark gespielt und auch überzeugend inszeniert, die Story kommt nicht ganz ohne Längen aus der Film ist aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Vox Lux

Drama, Musik

Vox Lux

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.12.2020
Nicht mal für Portman-Fans sehenswert

Fängt der Film noch ganz gut an, so wird er mit der Zeit immer ätzender und kaum noch schaubar.

ungeprüfte Kritik

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 22.12.2020
Coole Darsteller

Die Darsteller können allesamt überzeugen, vor allem Hugh Grant hat mich überrascht. Das Drehbuch ist gut, für den ganz großen Wurf fehlt aber die besondere Note.

ungeprüfte Kritik

Beale Street

Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
Drama

Beale Street

Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 22.12.2020
Wichtiges Thema

Nach Moonlight ein weiterer Film von Barry Jenkins, der mich nicht völlig unterstreicht. Tolle Darsteller und einige starke Szenen aber auch zu langatmig inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 22.12.2020
Tolle Unterhaltung

Gelungene Fortsetzung. Altbewährte Zutataten, das Ensemble wurde clever um Danny DeVito ergänzt. Witzig.

ungeprüfte Kritik

Benjamin Blümchen

Etwas Großes kommt ins Kino!
Kids, Deutscher Film, Fantasy

Benjamin Blümchen

Etwas Großes kommt ins Kino!
Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 21.12.2020
Unterirdische Spezialeffekte

Schlechtes Casting, bis auf Friedrich von Thun als Zoodirektor Tierlieb trifft kaum ein Charakter den Geist der Vorlage, wobei die Darsteller durchaus gut spielen. Die Animation von Benjamin Blümchen ist richtig schlecht, kleine Kinder mögen sich daran vielleicht nicht stören.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 21.12.2020
Unterhaltsames Popcornkino

Die Story bietet alt bewährtes aber die Darsteller und die Actionszenen machen diesen Film zu etwas sehr unterhaltsamen. Idris Elba überzeugt als Bösewicht.

ungeprüfte Kritik