Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Boys
    Harte Jungs
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Bei diesem Film von Michael Bay stimmt einfach alles: tolle Action, viel Humor, gute Spannung.

    Ich liebe diesen Film, auch dank der tollen Darsteller: Will Smith und Martin Lawrence! Bei den beiden stimmt einfach die Harmonie und sie agieren toll zusammen! Nur Tea Leoni hat mich leider nicht ganz überzeugt.

    5 Sterne!
  • Nix zu verlieren
    Man kann nicht alle Fehler auf einmal machen. Aber man kann es versuchen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Nix zu verlieren ist eine herzerfrischende Komödie mit witzigen Dialogen und guten Gags. Tim Robbins und Martin Lawrence in Topform. Nur leider ist die Qualität der DVD nur auf VHS Niveau - ich hoffe auf eine Neuauflage.
  • Lebenslänglich
    Komm, wir hauen hab!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Es waren zwar einige lustige Momente in Lebenslänglich dabei, doch insgesamt war der Film eher enttäuschend. Da erwartet man bei dem Duo Murphy / Lawrence doch einiges mehr. Auch gibt es zu viele Längen in dem Film. Schade.
  • Big Mama's Haus
    Ganz fett undercover.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Big Mamas Haus ist einer meiner Lieblingskomödien mit Martin Lawrence. Er tappt als Big Mama von einem Fettnäpfchen ins nächste. Die Gags haben mir sehr gut gefallen. Sehr lustig mit guten Schauspielern und einem überzeugenden Soundtrack. Sehe ich immer wieder gerne.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Bei diesem Film war mir fast schon ein bisschen zu viel Action. Ich mag zwar viel Action, aber eine tiefere Handlung hätte ich mir schon gewünscht.

    Aber die Kampfszenen sind wirklich unglaublich in Szene gesetzt und die Schlachten atemberaubend inszeniert. Zuschauer, die auf eine tiefe Handlung und Charakterzeichnung stehen sollten einen großen Bogen um den Film machen.

    Die Bildqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, der Ton ist perfekt!

    Visuell gesehen ein Meisterwerk!
  • Evolution
    Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Evolution bietet eine unterhaltsame Mischung aus Science-Fiction, Horror und Komödie. Die Story ist simpel aber passt zum Film. Die bekannten Darsteller wurden gut gewählt und bringen ihre Rollen gekonnt rüber. Am wichtigsten sind aber natürlich die Effekte - diese sind gut gemacht und davon bekommt man reichlich geboten.
  • Nancy Drew - Girl Detective
    Das Geheimnis von Hollywood Hills.
    Kids, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Ein sehr schöner Familienfilm für einen ruhigen Sonntag Nachmittag.

    Die Story wurde liebevoll umgesetzt mit symphatischen Charakteren und einigen bekannten Schaupielern in einer Nebenrolle (z.B. Bruce Willis).

    Der Soundtrack ist stimmig und vermittelt gute Laune.
  • The Cottage
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    The Cottage erinnerte mich ein wenig an "The Mad", der mir auch sehr gut gefallen hat.

    Die Story ist lustig gemacht mir einigen Wendungen, sie wird nie langweilig. Zuerst beginnt sie als Enführungskomödie und endet dann in einem harten Horrorfilm. Die Charaktere sind sehr lustig mit ganz besonderen Eigenschaften. Einige harte Splatterszenen gibt es auch.

    Der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst und stellt alles total übertrieben dar und veräppelt andere Horrorfilme was mir sehr gut gefiel.

    Sehr gute 3 Sterne.
  • Terminator 2
    Tag der Abrechnung
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Wer kennt dieses Action-Juwel von James Cameron noch nicht?!?

    Hier hat James Cameron alles richtig gemacht! Tolle Darsteller (Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong), geniale Atmosphäre, gute Tricktechnik (in den 80ern waren es geniale Effekte), interessante Story, super Action aufgelogert durch einige coole Sprüche. Terminator 2 ist immer noch der beste Terminator.

    Glatte 5 Punkte!
  • Gothika
    Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Also für diesen Film braucht man starke Nerven.

    Die Story ist zwar nicht neu, aber sehr düster und spannend umgesetzt. Aber leider wird sie zur Mitte des Film etwas vorhersehbar. Einige Schockmomente sind auch dabei. Sehr gute Darsteller mit Halle Berry, Penelope Cruz und Robert Downey Jr.

    Ob Halle Berry wirklich verrückt geworden ist erfahren Sie in Gothika. Mysteriefans sollten unbedingt reinschauen!
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Auch wenn viele Leute kritisieren, dass Lissi und der wilde Kaiser als Realverfilmung besser gewesen wäre, hat mir der Film sehr gut gefallen.

    Die Animationstechnik war auf hohem Niveau. Sie ist zwar nicht so perfekt wie die von Pixar-Filmen, aber verstecken muss sie sich auch nicht.

    Der Film lebt vom Humor der zweideutig zu verstehen ist - das hat mir sehr gut gefallen. Auch die liebevollen Charaktere fand ich toll.

    Es gibt auch einige Anspielungen auf Hollywood Kinohits wie z.B. King Kong oder Fluch der Karibik. Sehr gut gelungen.

    Besonders lobenswert ist auch die Bild- und Tonqualität der DVD! TOP!
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Besonders hervorzuheben sind mal wieder die herausragenden Leistungen von Denzel Washington! Auch Val Kilmer macht seine Sache sehr gut.

    Die Story hat mir zwar sehr gut gefallen und die Action und Spannung kommt auch nicht zu kurz, doch es gibt einfach zu viele Logikfehler. Man sollte am besten nicht zu viel über die Story nachdenken. Auch "das Beamen" fand ich überflüssig und hat der Story nichts gutes beigetragen.

    Trotzdem noch 3 Sterne.