Kritiken von "Lenki"

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Dokumentation

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.07.2012
Diese Dokumentation war wirklich erstaunlich gut. Ich habe mich zum ersten Mal mit diesem Thema beschäftigt und muss sagen, ich fand es wirklich interessant und informativ gemacht.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 23.06.2012
Kann man sich gut ansehen. Ist auf jeden Fall genau so gut wie Teil 2. Die Story ist mal wieder gewohnt abgefahren, die Charaktere liebenswert (besonders Boog kommt wieder knuddelig daher) und die Aussage des Films wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.06.2012
Das ist - glaube ich - das erste Mal, dass mir ein zweiter Teil besser gefallen hat als der erste Teil. Ich fand den Film gelungen. Zugegeben eine abgefahrene Story, aber ist es das nicht immer? Die Charaktere waren mal wieder echt liebenswert und die Animation perfekt wie immer. Alles in allem super gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids

Die Muppets

Komödie, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.06.2012
Gut zum einmal- oder zweimal gucken. Aber kein Highlight. Die Story ist gut ausgedacht und nett umgesetzt, aber an zu vielen Stellen hölzern gespielt, gesungen und getanzt. Das können die Schauspieler eigentlich besser, wie sie in anderen Filmen hinreichend bewiesen haben. Die Muppetspuppen sind allerdings herzlich wie eh und je.

ungeprüfte Kritik

Die Geister der Titanic

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.05.2012
Gelungene Reportage. Interessant waren vor allem die "Zusammenschnitte" der Bilder des Wracks mit den digitalen Bildern, die gezeigt haben, wie es vorher ausgesehen hat. So kann man eine viel bessere Vorstellung bekommen. Ich hoffe auf eine neue Reportage mit den allerneuesten Erkenntnissen, nachdem 2010 eine neue Expedition zum Wrack stattgefunden hat.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Komödie

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 16.05.2012
Netter kleiner Film für die Sonntag-Nachmittag-Regen-Unterhaltung. Ich fand ihn kurzweilig und gut gespielt mit einer netten Story. Ich habe viel gelacht. Das Ende fand ich toll.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.05.2012
Meine diversen Neffen und Nichten waren so begeistert von dem Film, dass ich ihnen meine DVD schenken musste. Ich kann nur zustimmen. Der Film war toll. Die Charaktere super animiert, unglaublich liebevoll dargestellt und der ganze Film war witzig, spannend und mit einem wunderschönen Happy End. So will ich Disney-Filme haben! Immer weiter so...

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.05.2012
Bei mir nur gerade Mittelmaß. Nach vier fantastischen Shrek-Filmen hatte ich wesentlich mehr erhofft. Ich fand den Film streckenweise sogar langweilig, was ich mit Erstaunen feststellen musste.

ungeprüfte Kritik

Ein Monster in Paris

Komödie, Animation

Ein Monster in Paris

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.05.2012
Wirklich sehr gelungen. Die Animation war gut, die Charaktere liebevoll gestaltet und die Story schön umgesetzt. Ich wurde gut unterhalten. Fünf Punkte von mir für diesen rundum gelungenen und kinderfreundlichen Film.

ungeprüfte Kritik

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Kids, Animation

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 01.04.2012
Soweit ganz niedlich und schön gemalt. Die Synchronstimmen passten leider gar nicht zu den Figuren. Die Story ist vorhersehbar, aber nett. Zum einmal ansehen geeignet.

ungeprüfte Kritik

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.03.2012
Einfach super. Wirklich witzig, aber nicht blöd. Neben den Witzeleien ist tatsächlich genug Handlung übrig geblieben, dass man den Film auch gucken kann. An einigen Stellen habe ich lauthals lachen müssen, was für mich eher ungewöhnlich ist, bin ich doch eigentlich mehr der Schmunzler... :-)

ungeprüfte Kritik

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.03.2012
Echt süß gemachter Film. Die Gartenzwerge waren echte Hingucker. Ich fand den Film kurzweilig und amüsant. Es fehlte ein klein wenig der letzte Kick, aber das tut der Kurzweil keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2012
Doppelgähn. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Langweilig, geradezu einschläfernd. Muss ich mir nicht geben...

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2012
Ganz nett zum einmal ansehen. Ein zweites Mal muss nicht sein. Die Story ist ganz nett, die Ausführung naja. Die Animation wirkte auf mich ungelenkig.

ungeprüfte Kritik

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 26.02.2012
Ich war sehr enttäuscht. Der Film hat mich überhaupt nicht umgehauen. Ich habe mehr erwartet. Ich fand den Film langweilig, die Handlung abgenuddelt und die Schauspieler schlecht. Einmal gesehen und wieder vergessen. Kommt an den ersten Teil nicht einmal annähernd heran.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 22.02.2012
Ich bin sehr gespaltener Meinung über diesen Film. Einerseits waren die Effekte ein Highlight, wirklich super Szenen (z. B. Mylady auf dem Dach), die Kostüme einfach super und Orlando Bloom darf endlich einmal den Bösewicht geben. Andererseits kommt die die Story in weiten Teilen vollkommen überdreht daher (Luftschiffe, die auf die Spitze von Notre Dame gespießt werden???). Der Wortwitz der Verfilmungen der Vorjahre ist total verloren gegangen, was ich besonders schade fand. Die Musketiere wirken fade und D´Artagnan einfach nur schnodderig. Der König ist noch dazu die reinste Witzfigur.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 22.02.2012
Der Film war gut zum einmal gucken. Den Weg in mein Memorandum der guten Filme wird er aber nicht finden, vor allem, weil nach dem ersten Ansehen die Luft natürlich raus ist. Aber die Story war gut, die Schauspieler ordentlich und die Effekte ok. Was andere als Manko ansehen, fand ich feige Maus eher gut - die blutige Horrorstory fehlt zum Glück...

ungeprüfte Kritik

Das doppelte Lottchen

Kids, Animation, Deutscher Film

Das doppelte Lottchen

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.02.2012
Ich war erstaunt. Dass der Film so gut ist, habe ich gar nicht erwartet. Aber er war wirklich niedlich gemalt und ausgeführt. Und er hat sich weitestgehend an das Original-Buch gehalten. Guter Film für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.02.2012
Kein wirklich gelungener Film in meinen Augen. Teil zwei fand ich schockierend schlecht, so habe ich nur wenig Hoffnung in Teil drei gesetzt. Und das war auch gut so, denn es war langweilig, fantasielos und farblos. Einmal gesehen, am nächsten Tag aus dem Gedächtnis gestrichen.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Als zweiter Teil natürlich nicht so sehenswert als der erste Arielle-Film. Als eigenständigen Film betrachtet war er aber gar nicht mal so schlecht. Da habe ich schon wesentlich enttäuschendere zweite Teile gesehen. Ich frage mich immer wieder, wie es kommt, dass die zweiten Teile meistens so viel schlechter sind?!

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Tierisch gut. Hat alles, was ein Trickfilm braucht. Gute Story, witzig, emotional, natürlich mit Happy End, sehr gut animiert, ideenreich.... mehr braucht Mensch nicht.

ungeprüfte Kritik

Road House

18+ Spielfilm, Action

Road House

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Wie ich gehört habe, war es der Versuch von P. Swayze, das "Dirty-Dancing-Jonny-Image" abzustreifen. Das ist auf jeden Fall gelungen. Schade, dass der Film nicht mehr Beachtung gefunden hat, denn eigentlich ist er gut.
R.I.P. Patrick Swayze!

ungeprüfte Kritik

Best of Buffy-Collection 3 - Best of Willow

Buffy - Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Best of Buffy-Collection 3 - Best of Willow

Buffy - Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.02.2012
Die besten Willow-Folgen wurden hier zusammengefasst. Die Auswahl ist perfekt, denn nach dem Ansehen der vier Folgen weiß man das Grundsätzliche, was man über Willows Charakter wissen sollte.

ungeprüfte Kritik

Abrechnung in San Franzisko

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.02.2012
Ich fand den Film absolut langweilig. Ich habe auch nicht bis zum Schluss durchgehalten. Vielleicht wird er im letzten Drittel besser, das kann ich nicht beurteilen. Ich wäre jedenfalls fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik