Kritiken von "Absolutlehmann"

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 03.10.2009
Ich muss zugeben, ich war angenehm überrascht. Christian Slater spielt diese Rolle echt gut, ein Wunder das er dafür nie ne Nummerierung bekam, der Film hat tiefgang und ist erschreckend zugleich. Spritzer Humor durfte natürlich, trotz des ernstes Themas nicht fehlen

ungeprüfte Kritik

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 03.10.2009
4 Punkte gibt es für Lindsay s Strip am Anfang des Films! Der Film an sich ist bis auf das Ende echt gut umgesetzt, SCHWEIGEN DER LÄMMER Stil, is really cool

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 03.10.2009
Natürlich bleibt die Story auf der Strecke und man fragt sich wie in HOTEL 1 warum der große Typ nicht einfach vor die Tür geht und die bösen mit seinen nackten Händen einfach umlegt (Hallo? drinnen wartet Liv Tyler). Aber die Spannung ist extratouche...

ungeprüfte Kritik

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
18+ Spielfilm, Horror

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 03.10.2009
Gut gemacht! Man sieht natürlich worauf es hinausläuft früher oder später (The Hills have Eyes), aber dennoch guter Film

ungeprüfte Kritik

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Fantasy, Action

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 03.10.2009
Der Film ist deswegen schon der absolute Hammer, weil es mich an meine Jugend erinnert und ich dieses Movie geliebt habe. Action, Spaß und Witz sind garantiert

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.09.2009
Keine große Namen, keinen großen Produzenten... aber der Film ist erstklassig! Die Hetzjagd ist extrem spannend gemacht und die Story verliert sich nie... Großartiges Kino

ungeprüfte Kritik

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 15.05.2009
Natürlich ist von diesem Film nicht allzuviel zu erwarten. Aber die Ladys strippen zu sehen ist schon die halbe Miete Wert und die Dialoge sind so blöd das der Film eigentlich schon wieder sehr gut ist. Gerade Englund ist sehr gut

ungeprüfte Kritik

Critters 4

Horror, Science-Fiction

Critters 4

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.03.2009
Ja gut, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich schon immer ein großer Critters Fan war, daher gefällt mir auch dieser etwas außergewöhnlicher Teil. Aber Vorsicht, diese DVD (zumindest meine ausgeliehende)springt immer wieder zwischen Original + Übersetzung hin und her

ungeprüfte Kritik