Kritiken von "Zagor"

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Guddu

Eine Liebe mit Hindernissen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.03.2012
Ein Schöner Film der sehr zu Herzen geht.
Gute Songs, schöne Story, Shahrukh Khan nimmt man den Jungen Mann nicht mehr ab. Es gibt in Indien keine jüngeren Schauspieler die Guddu Besser spielen hätten können! Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.03.2012
Eine komische Komödie, Dieser Film zeigt wie Böse eine Lehrerin seien kann und trotz allem sauber heraus kommen. Auserdem diese lehrerin ist am anfang Faul und zeigt nur Filme im Unterricht. Meine meinung nach ist dieser film Nicht realistisch also auch nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tief im Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.03.2012
Tief im Herzen,einen schönen Drammatischen Spielfilm. Vater und Sohn zeigen Gefühle. Ist ein sehr Trauriger aber gleichzeitig auch ein sehr schöner Film kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Midnight in Paris

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.03.2012
Interessant wie diese Story erzählt und gezeigt wird. Owen Wilson tritt eine Zeitreise oder besser gesagt eine Nostalgische Vergangenheitsreise an.

ungeprüfte Kritik

Toast

Drama

Toast

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.01.2012
Eine Traurige Geschichte. Wenn die Mutter stirbt kann keine andere Frau die Mutter ersetzen. Auch wenn am Ende der junge einen Hervoragenden Koch wird werde ich dieser Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Don

Das Spiel beginnt.
Action, Thriller

Don

Das Spiel beginnt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.01.2012
Der Film ist spannend, witzig, hat tolle Tanzszenen und mit überraschungen. Das ist was anderes als man erwartet von Bollywood, aber deswegen nicht schlecht. Die Actionszenen sind eher komisch als ernst zu nehmen, aber das hat mir umso besser gefallen. SRK ist voll in seinem Element, und auch die anderen Schauspieler stehen ihm um nichts nach. Dieser Film kann man weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Anjaam

Heute Liebe, morgen Rache.
Bollywood

Anjaam

Heute Liebe, morgen Rache.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.01.2012
Eine Grausame Geschichte, Ein Mann veliebt sich in eine Frau die Ihm aber nicht Liebt , denn Sie Liebt einen anderen Mann. Und für weil er so Besessen ist, bringte er den Ehemann um und verlangt noch geliebt von diese Frau zu werden. Natürlich hat die Frau seine Liebe abgewisen und Sie hasst ihm für den tat die er Begangen hat. Das Ende des Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Diese Story ist zu vergessen und ich werde dieser Film NICHT weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rancho River

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.01.2012
Ein Schöner Western mit Bezaubernde Schauspielerinnen. Eine Geschichte die eine Frau seine Rinder von England nach USA verkauft und auch wenn die Rinder keine Langhorn sind, kommt es Trotz allem zum Erfolg. Ich werde dieser film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Komödie, Bollywood

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Komödie, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.01.2012
Alles über das Liebesleben indischer Stuntmen in Hollywood? Mehr Bollywood als Hollywood einfach mit schönen szenen gedreht. Warum FSK 16? Vielleicht weil die Darstellerinnen Geschmusst haben, wie sie im richtigen Leben wohl kaum vorkommen. Vielleicht auch weil das Wort Sex gebraucht wird. Der Film zeigt Humor und interessante situationen, wie er in der schwarz-weiß-Ära beherrscht wurde. Der Film Zeigt das Männer und Frauen nicht alle Gleich sind und das sich jeder mensch wenn er will kann sich ändern. Ich werde dieser film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Star

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 03.01.2012
Einen schönen Unterhaltsame Geschichte. Manchmal tut man etwas machen dass uns nicht zusteht und weiss nicht wie man wieder Gut heraus kommt. Aber dann wenn man die Wahrheit sagt regelt sich alles wieder. Die Girls hat es sehr Gefallen und haben spass daran ghabt. ich werde diesen Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 03.01.2012
Ein schlechter Film mit guten Unterhaltungswert, allerdings nur insgesamt 10-15 Minuten von der Gesamtlänge des Films ansonsten eher sehr Flach mit wenig Spannung. Ich werde ihn nicht empfehlen und nicht nochmals anschauen.

ungeprüfte Kritik

Shart - Die Herausforderung

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 03.01.2012
Der Film ist mal Niedlich und mal Gewaldsam, mal ansehen nur so zum Zeitvertreib. Auch wenn einige gute Tanzszenen sind ist dieser Film nicht Überzeugend und nicht realistisch. ich werde dieser Film NICHT empfehlen.

ungeprüfte Kritik