Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 24 - Staffel 4
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 23.06.2006
    die Zeit.....
    rinnt davon....

    Was geht in der CTU WIRKLICH vor sich????

    Ist der gefangene Maulwurf wirklich der echte????

    Was passiert in den Kraftwerken - warum kann eine Bombe gezündet werden?????
  • 24 - Staffel 4
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 23.06.2006
    Verwirrung.....
    Was wollen die Terroristen?

    Warum beschäftigen Sie Jack so - ist alles nur ein Ablenkungsmanöver?

    Welche Rolle spielt Behrooz wirklich? Ist ein eiskalter Killer, wie sein Vater es will????

    wieder ein toll gemachter »24«, auch wenn wir den Ablauf schon kennen - es ist immer wieder spannend gemacht!

    5 Sterne für diese Serie
  • 24 - Staffel 4
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 23.06.2006
    Jack is back.......
    .... mit einem langsamen Beginn, in dem Jack sich wirklich ein wenig zurück hält, da er ja »eigentlich« nicht mehr bei der CTU ist.

    Der Knaller folgt sobald, denn wer jack kennt, weiß, dass er Andere nicht machen lassen kann.

    Vor allen Dingen kann er sich nichts sagen lassen.

    fragen über Fragen tauchen auf - was hat es mit dem Bombenanschlag auf sich? - Wieso werden Audrey und ihr Vater enführt?????......
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 23.06.2006
    Nette.....
    ..... Sonntagsnachmittagunterhaltung für die ganze Familie.

    Das Ende ist Voruas zu sehen - aber ganz nette gemacht
  • Das siebte Zeichen
    Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.06.2006
    gutes Thema.....
    .... hervorragend umgesetzt und mit brillanten Schauspielen besetzt.

    Ein hervorragender Jürgen Prochnow, der für die düstere Rolle wie geschaffen scheint und eine wunderschöne, schwangere, voller Unschuld da stehende Demi Moore, die das Unglück und Schicksal der Welt auf sich nimmt.

    Ihr heroisches Opfer für den Rest der Menschheit......

    Wie gesagt: Toll umgesetzt und eine gute Kurzweil für einen netten Abend.
  • Über den Dächern von Nizza
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    einfach nur schööööön
    .... was für´s Herz und fürs Auge.

    Eine zauberhafte Grace Kelly und ein sehr gut aussehender Cary Grant. Ach was für ein Pärchen, was für eine Kulisse.

    Schade, dass es ist letzter Film war.

    So muß das alte Hollywood-Kino gewesen sein!
  • 28 Days Later
    Deine Tage sind gezählt.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    nun ja.....
    ... auch hier stellt sich mir die Frage, warum diese Version erst ab 18 war. Der Unterschied zur TV-Fassung muss an mir vorbei gegangen sein.

    Kein weiteres Blut, keine Splatterscenen.... , vielleicht hat man sich hier im Genre vertan???

    Kann ja sein - trotzdem: alles in allem in der Film sehenswert, auch wenn die Kategorie Zombies schon ein bisschen ausgelutscht ist und es dort bessere Filme gibt.
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5
    Augen aus Feuer
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    man wartet geduldig
    ... wie es weiter geht, man ist ja schließlich »Babylonier«.

    Aber es ist für Regie und Crew ein schwieriges Unterfangen, an die vergangenen Staffeln anzuschließen - auch wenn mit riesigen Schlachten, alten Verbündeteten und neuen Intrigen gearbeitet wird.

    Wir harrren einfach der weiteren Folgen die da kommen und hoffen.....
  • Land of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    für Zombie-Fans ein Muss......
    .... aber an das Original »Dawn of the Dead« kommt er leider nicht heran.

    Der Film ist von den Effekten her gut gemacht, auch die Story ist ok., Tiefgang kann man jedoch nicht erwarten.
  • Ben Hur
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    Tolll
    ... D E R Klassiker schlechthin!!!!

    Das war noch richtiges Popcornkino!!!!

    Bin immmer wieder begeistert
  • Denn sie wissen nicht, was sie tun
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    unverwechselbar
    ... James Deam - ein Klassiker - ein Film, den man einfach gesehen haben muss.
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
    einfach nur schön
    dieser Film zeigt sehr klar und deutlich das Leben und die Entwicklung der Geisha.

    Leider habe ich das Buch vorher nicht gelesen, so dass ich keinen Vergleich ziehen kann, fand den Film jedoch gelungen udn gut umgesetzt.

    Schöne Bilder und eindrucklsovlle Szenen, die zum Nachdenken anregen.