Kritiken von "Bermuda"

Family

Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
Thriller

Family

Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 30.06.2008
Eigentlich...
war die Idee von der Story gar nicht sooo schlecht, ABER die Synchronisation war die volle Lachnummer!

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 23.06.2008
Um Gottes Willen!
Dieser Film fängt eigentlich ganz gut an und läßt auf mehr hoffen, zwischendurch bin ichdann allerdings eingeschlafen und als ich aufwachte sah ich einen totalen Graus & Schrott!
Der Film bekommt von mir 1 Punkt, aber nur weil ich Ashley Judd als Schauspielerin sonst gerne sehe.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 07.06.2008
Unterste
Schublade!

ungeprüfte Kritik

Lonely Hearts Killers

Ihre grausamen Verbrechen schockten eine ganze Nation.
Thriller, Krimi

Lonely Hearts Killers

Ihre grausamen Verbrechen schockten eine ganze Nation.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 22.05.2008
Hammerharte Story
die auf Wahrheit beruht und über die ich schon vorher bei Crimelibrary gelesen habe. Insgesamt ist der Film gut gemacht, wobei ich persönlich finde, das die Geschichte des tödlichen Duos etwas zu kurz kommt. Auch war die »echte« Martha in Wahrheit lange nicht so schön wie Salma Hayek und dies erklärt sicherlich eher das Tun ihres damaligen radikalen Handelns, da sie über Leichen ging um diesen Windhund Raymond zu behalten zu können. Insgesamt ist der Film jedoch äußerst kurzweilig und vermittelt einige der furchtbaren Tatsachen im Kurzformat.

ungeprüfte Kritik

Second Skin

Mörderisches Puzzle
Thriller

Second Skin

Mörderisches Puzzle
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 15.05.2008
Guter Mix !
Hat alle Zutaten drin die man für einen gelungenen Thriller braucht. Interessante und geheimnisvolle Story die sich langsam aber sicher aufbaut, eine schöne Frau, coole Typen, tolle Location und überraschende Wendungen!

ungeprüfte Kritik

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 05.05.2008
Ganz interessant
war dieser Thriller allein schon aufgrund der Location in Jamaica, was diesem Film doch ein anderes Flair als wie sonst üblich verliehen hat. Auch ich fand es nett, Jennifer Grey mal wieder zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Blackwoods

Hetzjagd in die Vergangenheit - Bete, dass es endet...
Thriller

Blackwoods

Hetzjagd in die Vergangenheit - Bete, dass es endet...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 20.04.2008
Der Wahnsinn
lauert überall!
Interessante Story mit überraschendem Ende, kurzweilig dargestellt mit einem sehr hübschen Hauptdarsteller. Dieser Film ist für Leute die sich gern für ein paar Stunden gruseln wollen und gern unterhalten lassen durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 17.04.2008
Prima Unterhaltung
Ganz gut fand ich diesen Film. Kurzweilig erzählt, schöne Kulisse, interessantes Thema und hübsche Schauspieler, was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 08.04.2008
Schrecklich spannend
war dieser Film im wahrsten Sinne des Wortes. Grausam und brutal.

ungeprüfte Kritik

The Fan - Schatten des Ruhms

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 03.04.2008
Gähn !
Habe zwar schon schlimmere Filme gesehen, aber dieser Film lief nur nur bis zum Ende weil ich zwischendurch mal eingeschlafen bin.
Habe auch auch nicht geblickt worum es geht oder habe schlichtwegs den Faden verloren. Diesen Film muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Sam's Lake

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 25.03.2008
Gute Unterhaltung
Den Film fand ich nicht schlecht und die Landschaftsbilder waren sehr schön. Der richtige Mix aus Unterhaltung und Spannung für ein lanweiliges Wochenende. Das Alter der Darsteller fand ich auch gut, denn sonst sind Filme dieses Genres immer auf Teenies ausgerichtet.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 19.03.2008
Top of the Pops !
Toll umgesetzter Film mit einem absolut genialen Forest Whitaker und herzerfrischendem James McAvoy. Dieser Film ist sehr zu empfehlen, auch weil man sieht was es immer wieder für Psychopathen in der Welt gibt, die die Macht ergreifen und gerade durch ihren Wahnsinn überzeugend sind und ihre Gefolgschaft finden.

ungeprüfte Kritik