Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Believer - Inside a Skinhead
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.01.2010
    gar nicht so übel. Ein Jude als Skinhead. Interessant wie aufgezeigt wird, warum er die Nazi verherrlicht. Er stellt die Fragen, die sich jeder stellt, warum haben sie sich nicht gewehrt und findet seine eigenen Schlüsse. Macht einen wirklich sehr nachdenklich, lässt einem auch einblicke in die jüdische Religion zu, die mir so nicht bewusst waren.
  • Fantomas - Die Serie
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.01.2010
    Anders als die Fantomas-Reihe mit Louis de Funes. Hier ist der Kommissar nicht so trottelig und die Serie spielt in einer anderen Zeit.
    Ansosnten ganz nett. erinnert an eine Fernsehspielfilmreihe. Kann man sich an einem verregneten Abend gerne ansehen.
  • Connected
    Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.01.2010
    gut gemachte Action. die Bösewichte sind zwar etwas schwach dargestellt, aber "Bob" ist gut gelungen. Der Film hat einen richtigen Reiz und ist ganz gut. Am ende ist er etwas durchsichtig aber im großen und ganzen kann die Story überzeugen. Keinesfalls langweilig
  • Space of the Living Dead
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.01.2010
    Eingies an den Film ist relativ unklar. woher kommen die Frauen? Warum wurde die Kugel nicht früher aktiv? Der film wießt etlcihe schwächen auf. Der Androidie ist an Alien angelehnt. Die Effekte sind für ein B-Movie nicht schlecht, aber die Story ist platt, ist alles schon da gewesen.
  • Recyclo Transformers
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.01.2010
    Also es gibt bessere Filme. Die dialoge sind etwas platt und die Schauspieler wirken sehr gekünstelt. Außerdem lässt der fim keinen Zweifel daran, das er als Pilot dient oder ein zweiter Teil folgen soll. Ich glaube nicht das dieser gedreht wird.
    Allerdings grottenschlecht ist er nicht, wenns nichts anderes gibt, kann man den Film einmal ansehen.
  • Screamers 2 - The Hunting
    Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.01.2010
    Die Fortsetzung ist interessant gemacht und langweilt nicht. Allerdings ist einiges sehr schnell durchschaut und läßt das Ende nicht anders erwarten. Die Splattereffekte sind gut, aber auch ziemlich hart. Da gab es schon Filme mit FSK18, die weitaus weniger blutiger waren.
  • Redbelt
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.12.2009
    Also die Story ist katastrophal und total wirr. Hier passt gar nix. die Kampfszenen, sind für den FSK 12 ganz ok.
    Interessant ist höchstens, das der Hauptdarsteller versucht immer Gewalt zu vermeiden und vermittelt das der Geist über den Körper steht und man sich immer befreien kann. Naja, leider wird das platt umgesetzt und der Rest der Geschichte ist wie schon gesagt total konfus.
  • Eichmann
    Ehemann. Vater. Soldat. Monster.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.12.2009
    Ein sehr interessanter film. Besticht durch seine Ruhe. Es wird sehr gut dargstellt, wie abgebrüht Eichmann war. Stets bewusst das er der todesstrafe nicht entkommt, versucht er sich als Opfer und Mitläufer darzustellen.
    Der film hat nicht so Actionszenen wie manch andere filme, besticht eher durch seine Ruhe und Gespräche. Ich kann den Film empfehlen.
  • Phenomenon
    Das Unmögliche wird wahr.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.12.2009
    Sehr gut gemachter Film. Fängt mystisch an, klärt sich aber Ende doch alles auf. Klasse Schauspieler und ein Film der doch zum nachdenken anregt. Kleiner Fehler in der Beschreibung, er wird nicht 35 sondern 37 Jahre. Sehenswert
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Legion X
    Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2009
    etwas wirr, keine klare Linier zu erkennen. Sollen die superhelden böse oder gut sein? Über LegionX erfährt man auch nicht mehr. Dieser film wirft mehr Fragen auf. Sieht ganz nach einem Piolotfilm für eine Serie, in der alles erklären sollte. Allerdings gibt es außer dem film nichts, somit bleibt alles ungeklärt.
  • Hanger
    Payback is a Bitch of a Whore
    Action, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.11.2009
    Absolutes chaos. Durch die schneiderei ist der film pures Übel. Ohne schnitte wäre es noch etwas für splatterans gewesen, aber so kan ich nur sagen finger weg. Über 17 minuten geschnitten