Kritiken von "Catanier"

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.01.2010
sehr gut
Dieser Film ist für mich eine Mischung aus 1984 und Fahrenheit 451, mit ziemlich viel Action. Kann ich gerne weiterempfehlen, falls jemand auf Action mit Story steht.

ungeprüfte Kritik

Shoot the Duke

Action, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Shoot the Duke

Action, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.01.2010
garantiert keine B-Movie-perle, aber stekllenweise ist die Story so lachhaft, das man sich wirklich amüsieren kann. Zu platt ist die Story und zu vorhersehbar. Wer dumpf abschaltet, bekommt eine kurzweilige Story, allerdings darf man keine hohe Ansprüche haben

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.01.2010
nett gedrehte Story, leider vermisse ich eine teil. am ende sollte doch angeblich Lucian im Feuer umkommen. Zumindest wurde das doch im ersten Teil so erzählt. Auf jeden Fall ist im film sehr viel Action, das er eine FSK16 bekam, kann ich so nicht ganz nach voll ziehen. Es gibt weitaus "weichere" Filme, die nur mit FSK18 durchgehen

ungeprüfte Kritik

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Action, Thriller, Deutscher Film

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Action, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.01.2010
Klasse, jetzt werden schon Filmkritiken zu nicht gesehenen Filmen geschrieben. Der film klinkt zwar nach Crank, läuft aber anders ab. Für einen deutschen Film gar nicht mal so schlecht, hat vielleicht ein paar kleine Schwächen aber im großen und ganzen sehr stimmig. Kann man sich schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Believer - Inside a Skinhead

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.01.2010
gar nicht so übel. Ein Jude als Skinhead. Interessant wie aufgezeigt wird, warum er die Nazi verherrlicht. Er stellt die Fragen, die sich jeder stellt, warum haben sie sich nicht gewehrt und findet seine eigenen Schlüsse. Macht einen wirklich sehr nachdenklich, lässt einem auch einblicke in die jüdische Religion zu, die mir so nicht bewusst waren.

ungeprüfte Kritik

Fantomas - Die Serie

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.01.2010
Anders als die Fantomas-Reihe mit Louis de Funes. Hier ist der Kommissar nicht so trottelig und die Serie spielt in einer anderen Zeit.
Ansosnten ganz nett. erinnert an eine Fernsehspielfilmreihe. Kann man sich an einem verregneten Abend gerne ansehen.

ungeprüfte Kritik

Connected

Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
Action, Thriller

Connected

Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.01.2010
gut gemachte Action. die Bösewichte sind zwar etwas schwach dargestellt, aber "Bob" ist gut gelungen. Der Film hat einen richtigen Reiz und ist ganz gut. Am ende ist er etwas durchsichtig aber im großen und ganzen kann die Story überzeugen. Keinesfalls langweilig

ungeprüfte Kritik

Space of the Living Dead

Horror, Science-Fiction

Space of the Living Dead

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.01.2010
Eingies an den Film ist relativ unklar. woher kommen die Frauen? Warum wurde die Kugel nicht früher aktiv? Der film wießt etlcihe schwächen auf. Der Androidie ist an Alien angelehnt. Die Effekte sind für ein B-Movie nicht schlecht, aber die Story ist platt, ist alles schon da gewesen.

ungeprüfte Kritik

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.01.2010
Also es gibt bessere Filme. Die dialoge sind etwas platt und die Schauspieler wirken sehr gekünstelt. Außerdem lässt der fim keinen Zweifel daran, das er als Pilot dient oder ein zweiter Teil folgen soll. Ich glaube nicht das dieser gedreht wird.
Allerdings grottenschlecht ist er nicht, wenns nichts anderes gibt, kann man den Film einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
Science-Fiction

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.01.2010
Die Fortsetzung ist interessant gemacht und langweilt nicht. Allerdings ist einiges sehr schnell durchschaut und läßt das Ende nicht anders erwarten. Die Splattereffekte sind gut, aber auch ziemlich hart. Da gab es schon Filme mit FSK18, die weitaus weniger blutiger waren.

ungeprüfte Kritik

Redbelt

Action

Redbelt

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.12.2009
Also die Story ist katastrophal und total wirr. Hier passt gar nix. die Kampfszenen, sind für den FSK 12 ganz ok.
Interessant ist höchstens, das der Hauptdarsteller versucht immer Gewalt zu vermeiden und vermittelt das der Geist über den Körper steht und man sich immer befreien kann. Naja, leider wird das platt umgesetzt und der Rest der Geschichte ist wie schon gesagt total konfus.

ungeprüfte Kritik

Eichmann

Ehemann. Vater. Soldat. Monster.
Drama

Eichmann

Ehemann. Vater. Soldat. Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.12.2009
Ein sehr interessanter film. Besticht durch seine Ruhe. Es wird sehr gut dargstellt, wie abgebrüht Eichmann war. Stets bewusst das er der todesstrafe nicht entkommt, versucht er sich als Opfer und Mitläufer darzustellen.
Der film hat nicht so Actionszenen wie manch andere filme, besticht eher durch seine Ruhe und Gespräche. Ich kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik