Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "han13ka" aus

188 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Grand Prix
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Irgendwie mag ich Filme von John Frankenheimer. Fan von James Garner bin ich sowieso. Das einzigste was ich nicht mag ist die Formel eins. Trotzdem wird das Thema hier sehr spannend und dramatisch dargestellt.
  • Die Nacht des Jägers
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    DIe Nacht des Jägers ist eine Regiearbeit von Charles Laughton. Unter anderem spielt der geniale Robert Mitchum als Bösewicht mit. Ich habe den Film als Kind gesehen und seitdem nie vergessen. Ihn irgendeinem Genre zuzuordnen ist genauso sinnlos wie überflüssig. Ich kann den Film nur empfehlen.
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit. Das ist Kult. Ich habe nie eine bessere Jules-Verfilmung von "Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen wie hier. Mit dem genialen James Mason.
  • Spartacus
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Es gibt für mich eigentlich nur 3 Sandalen-Filme die mir wirklich gut gefallen. Der eine ist Gladiator v. Ridley Scott, der andere ist Quo Vadis mit Peter Ustinov und der dritte ist Spartacus mit Kirk Douglas v. Stanley Kubrick.
  • Die sieben Samurai
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Man braucht gar nicht so viele Trickeffekte um einen Klassiker zu drehen wie hier. Die sieben Samurai sind gleichzeitig Drama, Action und auch menschliche Komödie. Natürlich mußten die Amis den Film nachdrehen im Wilden Westen. Für mich jedoch bleibt das Original unerreicht.
  • Space Truckers
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Mich hat der Film total gelangweilt - trotz Dennis Hooper. Hätte auf seinem Motorrad bleiben sollen.
  • Lost in Space
    Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Der Film ist gar nicht schlecht. Allerdings ist es neben SF auch ein Familien-Film. Als Vorlage diente eine amerikanische Serie. Ab einem gewissen Alter wird man mit dem Film wohl nicht mehr so viel anfangen können.
  • Flucht aus L.A.
    Die Klapperschlange ist zurück.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Der Film war schon ein bißchen enttäuschend, da er doch schon eine ziemliche Kopie des erstens Teils war. EInen zweiten Stern gibt es, weil ein paar gute Schauspieler und auch interessante Bilder auftauchten.
  • Godzilla
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Wenn man ohne Voruteile an den Film rangeht, kann man sich prächtig unterhalten. FÜr mich ist Emmerich nicht an dem Thema gescheitert, sondern hat eine spannende Story umgesetzt.
  • Species 2
    Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Also den ersten Teil fand ich ja noch ganz gut. Den zweiten hätte man sich aber sparen können, da er nur einen Aufguß darstellt.
  • Flatliners
    Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Kult-Film. Es gibt so viele tolle Ideen für Filme. Hier wurde mal eine umgesetzt. Mit den Jungs-Stars aus anfangs der 90er wie z.B.: Kiefer Sutherland.
  • Demolition Man
    Ein eiskalter Bulle.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "han13ka" am 10.08.2008
    Ja der Film ist nicht schlecht. EIndeutig ein SF-Action-Film mit der wunderschönen Sandra B.. In dem Genre wohl einer der besseren Filme. Vielleicht wäre ein Remake mal nicht schlecht.