Kritiken von "sternle"

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
Dieser Teil ist ok nicht der beste aber auch nicht der schlechteste! Ich würde ihn wieder anschauen. Bissle brutal und diese eklichen Ficher!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Ganz ok der Film. Hab ihn gestern angesehen und ich seh immer noch diese ekliche Drakula Gestalt vor mir! Als Mensch sah der besser aus. Und das viel Geballer bleibt aus, statt dessen wird mit Schwertern gekämpft! Aber trotzdem in unserer Zeit!!

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Mein absoluter Lieblingsfilm. So hammer wie der männliche Schauspieler 3x Ich liebe dich sagt und dann noch der echte Sonnenaufgang im Hintergrund!!! Keira ist wirklich eine großartige Schauspielerin!

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Der Film geht eigentlich. Man sollte ihn sich mindestens einmal angesehen haben um mitsprechen zu können, aber sonnst?

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Dieser Film ist einfach genial! Ein Muss für jeden Märchen-Fan! Am besten fand ich in diesem Film wie sie es versucht haben auf den Turm der bösen Hexe hinaufzukommen! Ich sag nur hammer!

ungeprüfte Kritik