Kritiken von "Catanier"

Blueprint

Drama, Deutscher Film, Science-Fiction

Blueprint

Drama, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.07.2004
brisantes Thema
super Film, war begeistert. Das Thema klonen ist sehr aktuell und gut eingefügt.

ungeprüfte Kritik

Frivole Lola

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.07.2004
geht so
kein Porno, eigentlich nur Erotik. Stellenweise ganz nett, da eine Story mitdabei ist. Aber 18 ist übertrieben, da dürfte 16 genügen.

ungeprüfte Kritik

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.
18+ Spielfilm, Anime

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.
18+ Spielfilm, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.07.2004
schwach
Siren=Sirene=Heulen und das kann man bei dem Film. Gute animation aber die Story ist echt lasch.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.06.2004
SWAT
Kenne nicht das Original, daher kein Vergleich zum Remake. Das Remake ist aber ein toller Actionfilm. Hat mir gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Abenteuer

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.06.2004
Druids
Habe mir mehr unter dem Titel vorgestellt. Dachte immer Druids hätte mit den Druiden zu tun. Hätte ich zuerst hier gelesen hätt ich mir den Film gespart.

ungeprüfte Kritik

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Science-Fiction, Thriller

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.06.2004
schade
Wie in der Beschreibung steht, das Vorbild ist »Sie leben\«. Leider wurden bei diesem film nur die »schwachen\« Seiten übernommen. Die Idee ist echt stark und passt ja auch in unsere Zeit (Kontrolle über jeden und alle).
Es hätte mehr daraus gemacht werden können, vielleicht gibt es ja noch mal ein Remake...

ungeprüfte Kritik

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
Science-Fiction, Horror

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 10.06.2004
Projekt Viper
langweilig und einfache Tricks. Sieht sehr nach einen Abklatsch von »Bolb\« aus. Der Name ist das beste am Film.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.06.2004
Fluch der Karibik
ich Glaube John Sparrow ist der erste schwule Pirat den ich kenne. Es sind aber auch sehr gut gelungene Gags dabei. Als Videofilm ist er wirklich super, als Kinofilm etwas teuer.

ungeprüfte Kritik

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.06.2004
Conviction
super, ein sehenswerter Film. Sher gut umgesetzt. Ein Film den ich sehr gern weiter empfehle.
Allerdings ist da doch ziemlich viel Gewalt dabei, daher meine Empfehlung erst ab 16

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.05.2004
Paycheck
Ein Klasse Film, der sich auf eine andere weise mit Zeitreise beschäftigt. Die Story ist vielleicht etwas weit hergeholt, wird aber garantiert nicht langweilig. Für Fans der actionreichen SF-Films absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.05.2004
Minority Report
Super Film. Schade ist allerdings, das der Held erst dann immer das System kritisiert wenn er selbst damit Probleme hat. Aber das ist wohl im Film so. Die Idee mit der Verbrechensverhinderung finde ich toll, besser wäre allerdings die Personen nicht zu bestrafen sondern ihnen eine zweite Chance zu geben. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ansonsten finde ich den Film aber absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.05.2004
MiBII
Kommt leider nicht an den ersten Teil heran. Aber für einen »ruhigen« Abend ist der Film eine alternative.

ungeprüfte Kritik