Kritiken von "Catanier"

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.10.2004
Nemesis Game
gut gemachter Thriller mit einem Hauch Mystik. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Disneys Dinosaurier

Kids, Animation, Abenteuer

Disneys Dinosaurier

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.10.2004
Dinosaurier
nun ist auch Disney auf den »Dino-Zug\« aufgesprungen. Und der Versuch ist auch sher gut gelungen. Perfekte Animation und echt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.10.2004
Gods and General
Die eschichte Amerikas ist interessant, kein Zweifel. Aber der Film ist doch etwas langatmig. Ich mag zwar Filme, die Inhalt haben aber der war mir etwas zu intensiv.

ungeprüfte Kritik

Malibu's Most Wanted

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.10.2004
na ja
bin jetzt nciht ganz schlüssig. Da sind gute Gags dabei, aber das Ganze erinnert doch stark an »8 Miles\«. Für absolute Hardliner in Rap könnte der Film etwas sein. Für den Rst, lieber Finger weg lassen

ungeprüfte Kritik

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.10.2004
super
Samuel L. Jackson in superform. Ein echt super Film den ich liebendgerne weiter empfehle.

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.10.2004
Chihiro
ein wunderbarer Märchenfilm. Die Story ist aber nicht ganz einfach, daher nicht unbedingt für Kinder geeingnet. Für phantasievolle Erwachsene absolut empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 02.10.2004
Air rage
sieht ganz nach einer Misching »Einsame Entscheidung\« und »Passagier 57\« aus. Die Hasndlung und der Ablauf ist klar. Ice-T ist aber ganz sehenswert. Wer auf einfach nur Action steht, ist mit dem Film gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 02.10.2004
Werner IV
wie die beiden Vorgänger ist auch dieser Werner voll animiert. Für Werner Fans erste Sahne. Der Rest... entweder mag man Werner oder nicht. Kenne keinen der dazwischen liegt. Also lieber Werner-Fan unbedingt anschauen. Aber ein Werner-Fan kennt den Film bereits aus dem Kino.
Bei den Gags plädiere ich aber mehr auf einer FSK 12

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers - Die Serie 6 - Kampf um den Heimatplaneten Erde

Science-Fiction, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.09.2004
nur für eingefleischte Fans
da mir der Spielfilm super gefällt habe ich mir die Trickfilme auch angeschaut. Sehr gute Animation, die Story ist aber sehr leicht zu durchschauen und daher nur für eingefleischte Fans empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.09.2004
Kill bill 2
Ein sehr guter film, obwohl er nicht so ganz dem »gewohnten« Tarantino Stil entspricht. Toll aber das im zweiten Teil mehr die Personen im Vordergrund stehen. Wer nur reine Action sehen will, sollte bei Teil 1 bleiben. Wer den Hintergrund der Story haben will, sollte sich beide ansehen.

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.09.2004
Wild wedding
schnelle und actionreiche Komödie. Hat mir gut gefallen, das hier alles etwas durch den Kakao gezogen wird.

ungeprüfte Kritik

X-Men Evolution - Die Mutanten

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.09.2004
Enttäuscht
um Klassen schlechter als der Real-Film

ungeprüfte Kritik