Kritiken von "Tupacshakur"

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Action

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.02.2012
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht natürlich könnte man ein wenig besser Schauspielern da sieht man viele Spieleleihen oder auch bei vielen Szenen sieht man das es geschnitten wurde mit dem Computer aber ansonsten wahr er ganz gut natürlich weit weg von The Fast The Furius

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 06.02.2012
Fand den Film jetzt nicht so der Hit da hat mir der 1. Teil besser gefallen.Ein Paar Witzige Szehnen wahren schon dabei mehr aber auch nicht

ungeprüfte Kritik

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.01.2012
Ein Paar Szenen waren in diesem Film schon dabei wo man sehr gut lachen konnte aber der richtige kick wahr er jetzt nicht man muss diesen Film jetzt nicht unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 15.01.2012
Der letzte Teil von Final Destination (denke das es der letzte ist) ist nochmal echt sehr gelungen sehr viel Blut mehr als bei den anderen teilen und total zum sehen geeignet finde das die Staffel´n 1-5 echt genial gelungen sind TOP !

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 09.01.2012
Auch auf 3D ist es einfach nur ein top Disney Filme die Grafik ist jetzt einfach Genial und auf 3D noch ein schöneres Erlebnis

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 08.01.2012
Sau Witziger Film hab Tränen Gelacht lange schon nicht mehr so gelacht bei einer Komödie würde es Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 08.01.2012
Echt ein witziger und guter Film da ist was zum Lachen dabei zum größten teil daher nur 4 Sterne trotzdem kann man sich diesen film reuch mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 05.01.2012
Hammer Film muss ich sagen wie auch schon der 1.Teil sehr viel Action und echt Spannung pur bis zum Schluss auf jedenfalls ein muss diesen Film zu sehen

ungeprüfte Kritik

Gangsterland

18+ Spielfilm, Krimi, Action

Gangsterland

18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 02.01.2012
Ein Tipp Nicht Ausleihen so einen Schwachsinnigen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen von mir würde er -0 Sterne bekommen als 1nen

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 01.01.2012
LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG eines der Schlechtesten Teile was ich gesehen habe 2 Sterne da ein paar Sachen dabei wahren wo Mann lachen konnte mehr aber auch nicht

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 01.01.2012
Der Film finde ich nicht jetzt so besonders da gibt es meiner Meinung nach bessere wie Street Style oder Honey z.b allerdings bekommt dieser Film von mir 3Sterne weil der 3D Effekt echt geil ist bei diesem Film wahr richtig erstaunt wie das auf 3D gemacht wurde echt cool

ungeprüfte Kritik

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.12.2011
Flim war ganz Ok wie der Name schon sagt Handelt es sich um Freeruners die gegeneinander kämpfen müssen um 3-4 Flaggen zu bekommen der 1. bekommt halt ein Preisgeld am Ende kommt allerdings alles anders als zuvor mehr möchte ich nicht veraten allerdings muss man den Film nicht umbedingt gesehen haben

ungeprüfte Kritik