Kritiken von "Lanbarim"

Saints and Soldiers 2

Airborne Creed
Kriegsfilm

Saints and Soldiers 2

Airborne Creed
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.04.2013
Gähnnnnn, der Film ist nicht gelungen, sehr langweilige Inszenierung. Es kommt einfach keine Spannung auf, keine Szene packt einen wirklich und veranlaßt dazu dem weiteren Verlauf entgegenzufiebern.
Die investierte Zeit > lohnt nicht, keine Empfehlung für diesen Film!

ungeprüfte Kritik

360

Jede Begegnung hat Folgen.
Drama

360

Jede Begegnung hat Folgen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.04.2013
Langweiliger geht es nicht... ziemlich uninteressanter Film... nichtssagende zusammengewürfelte Thematik... deplazierte Synchronstimmen, passen teilweise typmäßig nicht und Hopkins spricht mit der Synchronstimme von Harrison Ford... nicht mal seine Darstellung war ein Glanzstück, aber was soll auch passieren wenn das Drehbuch an sich schon sehr dürftig ist...

ungeprüfte Kritik

Vamps

Dating mit Biss.
Komödie, Fantasy

Vamps

Dating mit Biss.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.03.2013
EIN FILM den niemand braucht, weder besonders lustig, witzig oder mit herausragenden Pointen.

Was Frau Sigourney Weaver dazu bewogen hat in diesem Streifen den Ober-Vampir zu mimen erschließt sich mir nicht.

ungeprüfte Kritik

Was bleibt

Drama, Deutscher Film

Was bleibt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 24.03.2013
Gern sehe ich Frau Harfouch und in diesem Film war sie der einzige Lichtblick...
Die Story und ihre Umsetzung... puh...
war schon sehr zäh, langsam, still - ohne packende Emotionen, ohne wirklich dramatische fesselnde Minuten...
ob Filmfestspiele oder nicht.. der Film ist einfach langweilig - es war nur ein kleines Fernsehspiel, das man gut nebenbei sehen kann und was keiner großen Aufmerksamkeit bedarf.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 02.03.2013
Einfach ein schlechter Film, wenig Spannung, die Story ein hanebüchener Unsinn, der Ausbruch der unzähligen Kreaturen völlig überdreht... Film bringt keinen Spaß, keine Gänsehaut... das war nix!

ungeprüfte Kritik

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.02.2013
Ausgeliehen aufgrund der tollen Darsteller - Meryl Streep, Tommy Lee Jones - aber der Film selbst ist langweilig, in der Mitte finde ich ihn sogar peinlich... ein Zuviel am Thema Sex.
Keine Glanzrollen für die beiden Schauspieler...

ungeprüfte Kritik

388 Arletta Avenue

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 03.02.2013
Super Story, super Kameraführung, Wahnsinns Spannug sowie Dialoge... vergeudete Lebenszeit - 1 Stern für den guten Willen!

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 31.01.2013
Sorry, aber ein ganz schrecklich, nichtssagender Film, der auch noch unendlich langweilig daherkommt.
Die gesamte Story ist nicht ein bißchen sehenswert - ich kann nicht eine einzige Szene nennen, für die sich der Film gelohnt hätte und in vielen Filmen gibt es DIESE eine Szene.
Was hat uns Steve Carell in "Dan - Mitten im Leben!" noch Spass gemacht... und Keira Knightley...?... nach Filmen wie "Fluch der Karibik, Die Herzogin, Tatsächlich Liebe etc" jetzt in einer Rolle, die man mit noch unbekannten Schauspielern hätte besetzen können...
Brillieren konnte in diesem Film wirklich keiner, da das Drehbuch schon nichts hergab...
Ein völlig anspruchsfreier Film!

ungeprüfte Kritik

Babycall

Thriller, Krimi

Babycall

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.01.2013
Ich war sehr gespannt auf diesen Film und freute mich auch "Lisbeth" (Verblendung - Verdammnis - Vergebung) wiederzusehen.
Aber ich empfand diesen Film im Nachhinein als zu verworren, zu unlogisch - klar hat die Protagonistin eine Psychose aufgrund der familiären Vorfälle, aber der neue Bekannte... warum sieht dieser Personen, die nicht real sind?
Letztendlich läßt auch das Filmende nur wenig logische Schlussfolgerungen zu - darum 2 Sterne.
Und das Wort "Thriller" ist für diesen Film eher nicht gerechtfertigt!

ungeprüfte Kritik

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Drama

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 15.01.2013
Gääääähn... Ziel nicht erreicht...
Inszeniert wie ein mittelmäßiger TV-Film, man erwartet einen emotionalen Film, bekommt aber nur Bröckchen davon vorgeworfen, immer wieder kommt es zu Zeitsprüngen, immer wieder wird man aus dem aktuellen Geschehen herausgerissen - man kann keine wirkliche Beziehung/Verbindung zu den einzelnen dargestellten Personen aufbauen. Tiefe Emotionen und eine gewisse dramatische Spannung bleiben aus. Glanzlos!

ungeprüfte Kritik

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 15.01.2013
Ich hatte mich auf einen neuen Film mit Emily Blunt gefreut - der Trailer verhieß nichts Schlechtes - allerdings gab es aus mehreren Ecken sehr negative Kritiken...

Und diese Kritiken hatten leider RECHT...
der Film ist extrem grottenschlecht, die Story ist ääähhh, die Darstellung ist wenig anspruchsvoll... also mit diesem Film hat sich Niemand einen Gefallen getan!

ungeprüfte Kritik

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
Krimi, Thriller

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 08.01.2013
Der Stoff des Films ist dröge umgesetzt, sehr langatmig und nicht wirklich spannend. Gleichfalls stellen sich keine fesselnden oder bewegenden Gefühle gegenüber der Story oder der Darsteller ein.
Ich fand den Film ziemlich langweilig und oberflächlich inszeniert!

ungeprüfte Kritik