Kritiken von "Sven1977"

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 19.11.2008
Eine wunderschöne Fortsetzung von NARNIA! Wer auf Harr< Potter oder Herr der Ringe steht, der sollte auch diese Reihe nicht verpassen. Wunderschön inszeniert und auch für Kinder geeignet!!!!

ungeprüfte Kritik

Wall-E

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 18.11.2008
Erstens mal für USER LECK, die GAMES werden nur a la carte verliehen oder du musst sie reservieren und in einem der Videobuster Shops abholen. A la carte ist aber genauso einfach wie Filme ausleihen. Kostet aber ein wenig extra, aber das sollte ein Spiel auch wert sein. Also nicht meckern, sondern einfach mal durchlesen, was hier beschrieben wurde. Das Spiel darfst auch nur ne Woche behalten, aber das sollte ja reichen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 17.11.2008
Wunderbar inszenierter Harry Potter. Genauso gut wie die Vorfilme und das gleichnamige Buch. Für alle FANS, unbedingt anschauen und geniessen!!!

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 13.11.2008
Ein ebenso eher mittelmäßiger STreifen a la American PIE! Aber man kann ihn sich schon anschauen und vereinzelt auch herzhaft lachen....

ungeprüfte Kritik

Die Vögel - Attack from Above

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Die Vögel - Attack from Above

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 13.11.2008
Hatte mir bei weitem mehr von diesem Film erwartet. Nur ein neuerer Abklatsch vom Original. Aber ein neuer besserer soll ja in der MAche sein!!!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 13.11.2008
Für alle Stirb Langsam Fans ein muss. Getrimmt auf unsere heutige technologische Zeit, ist dieser Streifen ein absolutes Action MUSS!!!!!

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 13.11.2008
Eine super lustige Komödie. Müsst ihr euch anschauen. Die beiden Hauptdarsteller verkörpern ihre "Schwule Rolle" Mega GEIL!!!!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 12.11.2008
Eine coole Story, gute Schauspieler und geile Locations. Ein Film für einen tollen DVD Abend! Schaut ihn euch einfach an, geil gemacht!!!

ungeprüfte Kritik

Plattfuß am Nil

Komödie, Krimi

Plattfuß am Nil

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 12.11.2008
Einer der coolsten Filme mit Bud Spencer. Meine Generation ist ja mit dieser Art Film groß geworden. Tolle Fernsehunterhaltung, die auch eure Kinder in den Bann ziehen wird!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Action, Abenteuer

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 12.11.2008
Ein wirklich guter Van Damme Film!!! Die älteren waren eben noch die besten mit ihm! Ausleihen und geniessen!!!!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 12.11.2008
Der erste Film der SAW Reihe war wirklich noch perfekt inszeniert und fährt super coole Schockeffekte auf. Alle weiteren Teile waren nur noch abklatsch!!

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 12.11.2008
Guter Horrofilm, kann man sich wirklich mal anschauen!!! Gute durchdachte Story!! Gute Effekte und nicht blutig, sondern mehr auf Schockeffekte!!!

ungeprüfte Kritik