Kritiken von "LupoSR"

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 12.10.2004
Ein Klassiker des Abenteuerfilms...
...wer auf historische Abenteuerfilme steht, wird einfach nur begeistert sein - darf meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen !

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 12.10.2004
...ich war echt überrascht !!
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon wegen Tom Crusie kein Emotionskino erwartet.
Mir hat der Film sehr gut gefallen - auch wenn natürlich eingefleischte Japan/Samuraifilm-Fans nicht ganz ihre Erfüllung finden werden.
Großartige Bilder und viel Gefühl machen diesen Film für mich auch ein zweites mal sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 12.10.2004
Für mich ein...
...künftiger Klassiker des historischen Actionfilms. Sagenhaft gut ausgestattet, tolle Szenen, gute Darsteller - nur die Handlung ist ein wenig »überinterpretiert«, bzw. den guten Action,- & Kampfszenen untergeordnet.
Für Actionfilm-Fans ein absolutes MUSS !!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 12.10.2004
SUPER gemachter Abenteuerfilm !
Jeder, der gerne Piratenfilme ansieht, wird
diesen Film lieben...

Ein wirklich gelungener Film, der selbst für das verwöhnte Auge viel Action und Tricktechnik bietet - keine anspruchsvolle Handlung, aber trotzdem toll anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 12.10.2004
Gemischte Gefühle - perfekt gemacht, aber ohne Story
Ein sicherlich unheimlich perfekt gemachter Film der höchstwahrscheinlich recht nah an der damaligen Seefahrerrealität liegt - ABER, wo bitte blieb die Story ??

Dieser Film zieht sich wie Kaugummi, so richtig kommt er einfach nicht in Schwung. Für Action-Fans eine absolute Entäuschung, für leidenschaftliche Historiker oder Segler sicher sehenswert.

ungeprüfte Kritik