Kritiken von "ManuelP"

Lohn der Angst

Action, Thriller

Lohn der Angst

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 28.11.2005
So sieht ein Klassiker aus!
Ohne große Spezialeffekte überzeugt der Film mit seiner realen Brutalität. Am Anfang ist er ein bischen langatmig aber sobald die LKWs losfahren ist es spannend bis zur letzen Minute. Wenn man Filme mag, muss man diesen gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Speedway

Musik, Drama

Speedway

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 28.11.2005
Elvis lebt
Der Film ist wirklich nicht schlecht, aber nach heutigen Maßstäben ist es eben eine Klamotte, die eigentlich ein wenig nervt. Toll sind die Aufnahmen der alten Rennserie. Und Elvis ist eben ein smarter Kerl.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.11.2005
Hugh Grant in Topform
Schließe mich der Meinung an, aber obwohl er nicht an den ersten Teil herankommt ist es doch eine gelungene Fortsetzung, mit Schauspielern, die in ihrer Rolle voll überzeugen. Kann man sich auch öfter ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ein Turbo räumt den Highway auf

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.11.2005
Lust auf Modellautos?
Oh mann, das war einer der schlechtesten Filme seit langem. Die Hälfte des Films werden ferngesteuerte Plastikautos durchs Bild gefahren. Dazu kommt noch eine dünne und vorhersehbare Handlung. Grottenschlecht! Das einzig Gute am Film ist der Vorspann mit Originalaufnahmen der Trans Am Rennserie.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Kann man sich gut ansehen
Am Anfang hatte ich so meine Zweifel. Eddie Murphy will noch mal mit Kindern komisch sein? Aber im Laufe des Films wurde man positiv überrascht. Ist eben doch nicht so leicht auf Kinder aufzupassen, obwohl man ihm den Aufpasser mehr abnimmt als den knallharten Geschäftsmann.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Nette kleine Geschichten
Sehr schöner Film nicht nur zu Weihnachten. Durch die vielen verschiedenen Charaktere passiert immer was neues. Da geht sogar Hugh Grant ein wenig unter. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Mutige Damen
Was soll man sonst dazu sagen? Ist schon bemerkenswert wie mutig diese alte Damen sind, aber so richtig begeistern kann man sich nicht dafür. Liegt vielleicht an meinem Alter? Netter Film für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

Junimond

Wenn Du Dir wirklich etwas wünschst, dann kannst Du es auch erreichen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Junimond

Wenn Du Dir wirklich etwas wünschst, dann kannst Du es auch erreichen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Taschentücher bereithalten
Da ich vorher nicht wußte worum es ging hatte ich mich auf eine nette Komödie eingestellt, die sie am Anfang auch war. Aber im Laufe des Films musste man doch einige mal schlucken. Dieser Film ist so real grausam wie das Leben selbst. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
WOW
Also meine Freundin und ich fanden den Film so toll, das wir den am nächsten Tag nochmal gesehen haben. Obwohl wir noch nie Golf gespielt haben, waren wir begeistert, vor allem von Will Smith, der das Golf-Spiel als Deckmantel seiner »Schulung« benutzt. Echt empfehlenswert, auch für nicht Golfer.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Super spannend!
Das war doch mal ein richtig spannender Film, schade nur das Christian Slater nicht länger am Start ist. Sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Nicht nur für Weinliebhaber
Fand den Film gar nicht sooo schlecht, er zeigt ganz gut wie unterschiedlich Menschen sein können, für die einen sind möglichst viele Seitensprünge wichtig und für die anderen die große Liebe. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 19.08.2005
Für Stiller und Barrymore Fans
Für die Fans der beiden Hauptdarsteller eine gelungene Komödie, deren Ende zwar ein wenig aus dem Ruder läuft aber das kann man vrzeihen. Ansonsten ein recht deftiger Klamauk, bei dem das Durchhaltevermögen der Mieter zu bewundern ist.

ungeprüfte Kritik