Kritiken von "Catanier"

Fireball

Kein Ausweg. Keine Regeln. Keine Gnade.
Action, 18+ Spielfilm

Fireball

Kein Ausweg. Keine Regeln. Keine Gnade.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.02.2010
Die Story ist vollkommen abstruss und unglaubwürdig. die Action und die Choreografik hingegen sind nicht übel. Aber Aufgrund der Story nur ein Punkt.

ungeprüfte Kritik

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Drama, Deutscher Film, TV-Film

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.02.2010
Die Ausstattung ist oppulent wie immer bei einer ZDF Produktion. Dafür ist die Action, etwas hinten angestellt. Auch ist der Zeitsprung der verschiedenen Szenen etwas apprubt aber gut dokumentiert.
Der Film ist vermutlich nur für einige, die sich gerne mit der deutschen Geschichte und den herausragenden Persönlichkleiten beschäftigt.

ungeprüfte Kritik

Polar Storm

Action, Science-Fiction

Polar Storm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.02.2010
tricks sind b-movie niveau, aber ansonsten erträglich.
Hat viele fehler, Dieseluboot das bis 11000m taucht, na ja vermutlich filtert sich das "alte" uboot ganz modern den sauserstoff aus dem Wasser, diesel ist ja ein Verbrennungsmotor. Als Rohre in der Tiefe platzen, kommt dampf raus und wird mit einem Lappen abgebunden. Alle gehen drauf, nur der Herzschrittmacher macht "nur" Probleme. Kind ist in der Natur allein und als der Vater es suchen will, holt das Militär ihn ab und er geht einfach so mit, etc.
Hat mich geärgert, das hier der Zuschauer etwas dumm gehalten wird.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern - First Flight

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.02.2010
der film ist ganz nett, zeigt er doch die Startepisode der "Menschlichen Laterne". Mir habne frügher die Comics der Laterne gefallen und so ist der Film wirklich nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 10.02.2010
klasse Serie, meint man anfangs bescheid zu wissen, ändert sich alles zum ende wieder. Echt klasse gemacht. schade das die 21. folge nciht dabei ist, diese gehört eigentlich noch zur Staffel 1. Hoffe es kommt bald Staffel 2

ungeprüfte Kritik

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.02.2010
schwer zu beschreiben, für kinder zu düster und für Erwachsene zu flach und die Schauspielr blass. Vielleicht ist das buch gut, der film leider nicht so ganz.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.02.2010
eine sehr stark berührender Film. Will smith überzeugt hier als Charakterschauspieler. Mir fehlten nur noch ein paar Hintergrundinfos zu den Personen, warum sie gewählt wurden. Die Andeutungen waren mir zuwenig.
Anfangs ist der film sehr verwirrend, aber er erklärt sich immer mehr zu ende hin. Am besten noch ein zweites Mal ansehen, damit man alles besser versteht.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.02.2010
boahh, was ist das für ein Schund. Grottenschlechte Akteure und dialoge, da vergeht einem alles. Action ist ja ganz nett, aber Superkiller die in einem raum es nicht schaffen den held zu treffen lachhaft, genauso wie endlose Schusswechsel ohne nachladen, eine 30 schuss Baretta Automatik. Ja klar.
Wer also sein hirn verloren hat, kann sich den rein ziehen, ansonsten finger weg lassen

ungeprüfte Kritik

The Place Promised in Our Early Days

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.02.2010
bildlich ist die anime sehr schön, auch wird die Story sehr ruhig erzählt. Anfangs ist es aber doch schwer der Story zu folgen, zu abrupt sind die Zeitschwenkungen und man bleibt auch lange im dunkeln gehalten.
Nach dem zweiten ansehen wird die Story klarer.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.02.2010
ganz nett gemacht, gefällt mir besser als Tokio drift.
die Story ist einfach gestrickt, wird aber nicht fließend sondern sehr ruckelnd, von Actionszene zur Actionszene gedreht. Das Rennen durch den Tunnel war sehr banal und wirkte äußerst unrealistisch. Dagegen war das Anfangsrennen zur Qualifikation durchdie Stadt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.01.2010
manchmal ist weniger mehr. Die komödie ist mir stellenweise zu sehr überdreht. Ich hätte hier Jim Carrey etwas mehr Tiefgang zugetraut.

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.01.2010
Der Film bewegte mich emotional sehr. Dachte ich anfangs, es gut um eine Verführung Minderjähriger, entwickelt sich die Story zu weit mehr. Die schauspieler agieren hier sehr ruhig und gefühvoll. Ein emotionales Kinoerlebnis eben. Solches Kino würde ich gerne öfters sehen, nicht einfach nur abschalten uns ansehen, sondern danach darüber nachdenken.

ungeprüfte Kritik