Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a9nq7q" aus

472 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Tim & Eric's Billion Dollar Movie
    Der Film hat Eier!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 13.01.2013
    An sich eine gute Story - mit etwas besserer Synchronisation hätte mehr daraus werden können. Der Humor ist teilweise stark unter der Gürtellinie angesiedelt. Trotz bekannter Schauspieler in Nebenrollen erreicht der Film aber nur TV-Status und wirkt auch so, als ob er ausschließlich für TV oder Video konzipiert sei. Daher mit gutem Willen 3 Sterne.
  • Dinotasia
    Das Zeitalter der Giganten erwacht zum Leben
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 09.01.2013
    Mit, für TV-Produktionen durchaus anspruchsvoller Computeranimation, erzählt dieser Film mehrere Episoden aus dem Leben einzelner Dinosaurier-Arten in der Zeit von vor 150 Millionen Jahren bis hin zum Meteoriteneinschlag, der die Urzeitechsen fast völlig auslosch. Hätte man über einen Erzähler mehr Kommentare einfliessen lassen, wäre der Film noch besser geworden. Daher 3 Sterne.
  • Peace, Love & Misunderstanding
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 06.01.2013
    Charmante Komödie von Bruce Beresford (Driving Miss Daisy) um eine alternativ lebende Großmutter und den Konflikt mit der Lebenseinstellung ihrer Anwalts-Tochter und den Enkelkindern. Nichts herausragendes aber durchaus solide Kost mit Familientauglichkeit. Daher 3 Sterne.
  • Der Seidenfächer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 18.12.2012
    Jackman tritt eigentlich erst im letzten Drittel des Films in Erscheinung. Interessant an der Story ist jedenfalls der Kontrast zum China des Jahres 1850 mit Heute. Die vielen Rückblenden sind manchmal etwas verwirrend. Daher 3 Sterne.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.12.2012
    Von Nolan hatte ich nach "Inception" eigentlich etwas mehr erwartet. Serviert wird hier nur wieder der X-te Aufguss eines Marvel-Comic-helden-Films mit wenig neuen Ideen - trotz vielen, bekannten Schauspielern. Als besonders störend empfand ich die andauernde, laute Musikbeschallung, bei der die Dialoge nur noch sehr schwer verständlich waren. Und Bösewicht Bane leidet an einer unpassenden, deutschen Synchronstimme. Und wenn der Film genügend einspielt, um Hollywood zufriedenzustellen, wird schon der nächste Teil geplant - die Hintertürchen wurden ganz bewusst offen gelassen. Aber da freuen sich wohl nur eingefleischte DC-Comic Fans darauf.
  • Yellow Brick Road
    Diese Straße führt zu keinem Happy End.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.12.2012
    Eine interessante Geschichte, aus der man mit einem vernünftigem Drehbuch eine gute Horror-Story hätte machen können. "Hätte"...- ist in dieser TV-Produktion bzw. Video-Edition (bestimmt kein Kinofilm) leider anders. Schlechte Dialoge, teilweise unpassende Synchronisation und insgesamt eine verwirrende Geschichte mit komischem Ende. Mit viel, viel gutem Willen zwei Sterne.
  • Die Abenteuer von Chris Fable
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 13.11.2012
    Eine eher schlechte TV-Produktion mit ziemlich unbegabten Schauspielern. Ich war absolut enttäuscht, denn manchmal können sich unbekannte Filme auch als Perlen herausstellen. Dies war hier nicht der Fall. Daher mit viel gutem Willen noch 1 Stern.
  • I Melt with You
    Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 11.11.2012
    Eine Enttäuschung: verwackelte Kamera und schlechte Tonqualität der Synchronisation. Dazu reichlich infantile Mittvierziger, die ihre Midlife-Krise mit Alkohol, Drogen und Sex-Gerede zelebrieren. Es fällt einem schwer, sich das bis zum Ende anzuschauen. Nur 1 Stern deswegen.
  • Arthur Weihnachtsmann
    Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 28.10.2012
    Ich finde, dass dieser Film auf jeden Fall mehr als 2 Sterne im Schnitt verdient. Die Computeranimationen sind durchaus qualitativ und die Gags auch gelungen. Zwar nicht so hintergründig, wie viele Pixar-Filme, aber für einen schönen Familienabend absolut tauglich. Daher gebe ich 4 Sterne.
  • Moonrise Kingdom
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 19.10.2012
    Ein sehr eigenwilliger Film in tollen Bildern umgesetzt. Solche Kostbarkeiten sind rar geworden. Viele bekannte Schauspieler geben sich hier ein perfektes Stelldichein. Insgesamt ungewöhnlich und herausragend gemacht. 4 Sterne.
  • Axed
    Erst verlor er seinen Job! Dann seinen Verstand!
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 05.10.2012
    Grundgedanke der Geschichte ist o.k. - Umsetzung kommt leider nicht über mittelmäßiges TV-Niveau heraus - der Film ist auch eine TV-Produktion. Muß man nicht zweimal gesehen haben und wer es bis zum Ende aushält, verdient Respekt.