Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

656 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Seelen
    Glaube. Kämpfe. Liebe.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.11.2013
    Ich kann mich den positiven Kritiken auch nicht anschließen - habe nicht mal eine Stunde durchgehalten.
    Der Film hat eine schöne Ästhetik, die Atmosphäre ist gelungen ... aber der Rest!
    Langweilig, uninspiriert gespielt, dumme Dialoge.
  • Ein Mann, ein Fjord
    Komödie, Deutscher Film, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.11.2013
    Naja, also als Durchschnittsunterhaltung ist der Film passabel - die Erwartungen an einen Film mit Hape sind ja in der Regel nicht allzu groß und man geht eh von immer wiederkehrenden Charakteren aus (Uschi Blum, Schlämmer).
    Das war alles schon mal da. Die Geschichte aber ist witzig erzählt und als leichte Unterhaltung guckbar.
  • Louis, das Schlitzohr
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.11.2013
    Ich bin ein großer Fan von De Funes - aber dieser Film?
    Nein, leider kommt außer ein paar albernen Gags und flachen Kalauern nicht viel dabei rum. Auch leidet der Streifen an der schlechten Synchro.
    Kommt an Streifen wie "Der Gendarm" oder "Hasch mich" nicht heran.
  • Lawless
    Die Gesetzlosen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 18.11.2013
    Eigenwillig und sehr speziell inszenierter Film mit passendem Flair, genug Action und nachdenklichen Szenen.
    Tom Hardy wirkt in der Rolle so abgebrüht und kalt, dass es eine wahre FReude ist ihm zuzuschauen.
    Und die Musik? Ich habe mir direkt den Soundtrack bestellt...
  • Back in the Game
    Eine neue Chance
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 18.11.2013
    Sicherlich ist die Geschichte vorhersehbar und auch im Vergleich zu "Million Dollar Baby" oder "Gran Torino" eher seicht.
    Dennoch fand ich den Film überdurchschnittlich und unterhaltsam, daher 4 Sterne von mir.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 18.11.2013
    Sehr gelungener und beklemmender Film, der in der aktuellen Zeit oder in naher Zukunft spielen soll.
    Gelungene 3D Effekte, eigenwillige und innovative Kameraführung, in der Mitte hat er ein paar Längen, aber sonst ein Topfilm.
    Ich war nie ein Freund der 3D Technik im Kino, weil ich das Tragen der Brille als störend empfinde und die meisten Effekte nur aufgesetzt wirken - nicht aber bei diesem Streifen. Hier stimmen die 3D Effekte und machen den Film "echter".

    Einzig störend: Bei uns im Kino war die Lautstärkedifferenz zwischen den Stimmen und den dramaturgischen Sounds wie Musik oder Explosionen so heftig, dass man sich die Ohren zu halten musste.
  • Love and Other Drugs
    Nebenwirkungen inklusive.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.11.2013
    Eine romantische Liebes Komödie soll das sein?
    Viel hohle Rumvögelei, von Liebe sieht man nur selten was... "Trieb und andere Drogen" wäre der richtige Titel gewesen.
  • The Colony
    Hell Freezes Over
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 26.10.2013
    Gute Grundidee und finstere Endzeitstimmung. Leider driftet der Streifen nach ca 40 Minuten in eine ziemlich hirnlose "shoot and run" Geschichte und wird von Minute zu Minute uninteressanter.
    Und dann das Ende: Was war das denn? Ging den Machern das Geld aus?
    Muss man eindeutig nicht gesehen haben...
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 26.10.2013
    Bitterböse Kritik an der Gewaltbereitschaft der Menschen. Schockierend von der Grundidee und durch Ethan Hawke auch sehenswert.
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2013
    Was für ein grauenhafter Schund. Ich habe den Film mit einem anderen, ähnlich klingenden verwechselt und war schon einigermaßen entsetzt über die Story und den Plot. Welcher Mensch, der noch mehr als 2 Gehirnzellen übrig hat, kann sich diesen Unsinn allen Ernstes ansehen??
  • Noch tausend Worte
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 26.08.2013
    Hat - Eddie Murphy üblich - einige schwache Kalauer und Grimassensketche, die mehr peinlich als lustig sind.
    ABER: Der Streifen hat auch wirklich gute Momente, sowohl lustige als auch nachdenkliche. Schlichte Unterhaltung, aber ab und an ist das auch mal schön.
  • Stand Up Guys
    Sie haben es immer noch drauf!
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 20.08.2013
    Gelungener Streifen mit einer Prise schwarzen Humors.
    Wer dachte dass Walken-Pacino schon eine interessante Mischung sind, der sollte sich auf Alan Arkin gefasst machen. An Sprüchen legt der Gute noch mal eine ganze Schippe drauf. Eine Szene, nennen wir sie mal "Hosendiskussion", musste ich mir 3 mal ansehen :-)