Kritiken von "9lit289k"

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 31.12.2015
Eine gute Fortsetzung, humorvoll. Ich nenn es liebevoll "dick und doof". Die Hauptdarsteller passen wirklich wie die Faust aufs Auge. Meine Lieblingsszene ist im Hauptquartier nachdem der Boss das Bild der Tochter herumdreht und die Uhr tickt ;).
Eine gelungene Komödie auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 31.12.2015
Die Geschichte ist ganz witzig. Aufgrund einer uralten Mitteilung durch ein Videospiel ins Weltall denken Aliens aus SpaceInvaders etc., dass wir ihnen damals sozusagen den Krieg erklärt haben. Adam Sandler und Kevin James sind als NERDS dazu wie geschaffen gegen anzukämpfen.
Ein sehr unterhaltsamer Krieg ;). Der Film ist sehr schön für einen Samstag abend, also Kinofilm hätt ich n bisjen mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 18.12.2015
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Story beschäftigt sich für mein Geschmack zu lange mit dem Kennenlernen des Anzugs. Ich finde der Film hat keinen Spannungsaufbau. Im Gegenteil, ich war an manchen Stellen fast soweit abzuschalten. Dann am Ende noch fix einen "Showdown* eingebaut. Hätte mir von Marvel mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 29.11.2015
Gelungene Neuverfilmung des bekannten Disneymärchens. Schöne Effekte, auch für die Jüngeren geeignet.
Ich konnte mir Angelina Jolie darin nicht vorstellen, sie findet sich aber sehr gut in die Rolle der Fee/Hexe.
Für einen schönen Familienabend ist der Film auf alle Fälle zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Minions

Wie alles begann.
Animation, Komödie, Kids

Minions

Wie alles begann.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 29.11.2015
Ich glaube auch, dass die Erwartungen zu hoch waren. Die Filme Ichn einfach unverbesserlich 1-2 sind vom Humor her besser.
Ich glaube man wollte einfach zuviel zu schnell und hat sich nicht so die Gedanken drübergemacht. Als Vorgeschichte für die 2 Filme lass ich es noch gelten.
Im Kino wäre ich enttäuscht gewesen. Da machen die Kurzfilme mehr spass.

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 01.10.2015
Ich bin absolut kein Fan von romanähnlichen Filmen. Ich war jedoch erstaunt, dass Ewan Mc Gregor mehr kann als nur das Laserschwert schwingen.
Wie kann man in Jemen Lachs fischen? Es ist gar nicht möglich, was der Scheich von Jemen gerne möchte,...theoretisch...
Mit einem Schuss britischen Humor ist dieser Film eine gemütliche Liebeskomödie.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 01.10.2015
Der 3. Teil ist für mich irgendwie nur eine Überleitung. Ganz anders waren die beiden Teile davor. Es gibt weniger Action die Geschichte ist nach wie vor sehr melancholisch. Damit man aber Bescheid weiß und die anderen beiden Teile auch shcon gesehen hat, sollte man diesen Teil nicht missen.

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 23.08.2015
Der Film erinnert an den Herr der Fliegen. Ausgesetzt müssen die Jungs sehen wie sie alleine klarkommen. Die Story ist einfach, aber doch auch spannend.
Die Szenen sind sehr gut gemacht. Ein gelungenes spannendes Fluchtdrama.

ungeprüfte Kritik

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Komödie, Drama

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 23.08.2015
Alex Pettyfer, Channing Tatum haben in dem Film echt einiges an Körper zu bieten. Die Story ist einfach, es geht um eine Art schnell Geld zu verdienen, in dem Fall strippen. Ich denke die Story ist nur der Anfang und findet wohl im nächsten Teil seine Fortsetzung.
Ein Augenschmaus ist er auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 04.08.2015
Ein schönes "Beziehungsdrama" ohne zu grosse Dramatik und kein Kitsch.
Die Charaktere haben ihren eigenen Charme, das macht den ganzen Film sehr warmherzig.
Ein schöner Film für einen Kuschelabend vorm TV ;)

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 04.08.2015
Wieder ein schönes Marvel Spektakel. Die Story ist ok, die Sci-Fi Effekte machen echt Spass.
Rundum ein schönes, für mich zu kurzes ;), Actionspektakel.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.06.2015
Sehr schöne Umgebungsaufnahmen, sowohl unter als auch über Wasser. Die beiden Hauptdarsteller stechen durch ihren Charakter und natürlich auch durch ihr sexy Aussehen heraus. Es passt einfach gut zusammen. Ein guter Film, nicht nur für einen (heißen) sommerlichen Abend.

ungeprüfte Kritik