Kritiken von "9m3hyuo2"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 17.03.2010
nett anzuschauen für Kinder, aber für Erwachsene find ich ihn nicht so geeignet. Dennoch lieb gemacht, allerdings wäre da noch einiges mehr an Inhalt und Wortspielen möglich gewesen.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.03.2010
nett gemacht, man hätte diesen Film noch besser ausbauen können. In einigen Szenen und hintergründigen Dialogen versteckte sich nicht ein alzu großer IQ. Man kann den Film ansehen, muß aber nicht soweit man mehr an diesem Abend als Unterhaltung möchte.

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 15.03.2010
ich selbst fand den Film nicht ganz so toll, was aber nicht heißen soll, das Kinder diesen wesentlich schöner finden, für Erwachsene jedenfalls ist er nicht so geeignet.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.03.2010
kann mich nur der Kritik der Vorgänger anschließen, der Film ist sehr langatmig, gegenüber den 5 vorigen Filmen sehr fast schon unintersssant, es geht mehr um Teenager und deren möchte gern Probleme der ersten Liebe. Der Fantasy Effekt tritt fast völlig in den Hintergrund. Und plötzlich ist auch noch der Lehrmeister tot. Keine Stimmigkeit mit den anderen Figuren, man merkt das es wohl nichgts mehr zu Erzählen gibt. Man sollte es wohl besser dabei jetzt belassen und die jung Erwachsenen ihren Weg gehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.03.2010
sehr Unterhaltsam, eine irre Frau mit dabei, viel Action, der Hintergrund hätte man noch besser ausbauen können.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.03.2010
reicht lange nicht an die alte Serien hin, wußte gar nicht das Spock sogar Kirk in der ausbildung schlug, und Uhura in Spock verliebt war. Hoffe die folge Erscheinungen sind noch besser, dennoch...weiter machen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.03.2010
nett an zu schauen, aber für mich Ehrlich gesagt, waren die ersten beide Filme deutlich besser.Man hätte viel mehr aus diesem Film machen können, man merkte das die Macher wohl unter Druck standen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.03.2010
kann mich nur der kritik der Vorgänger anschließen, die Schauspieler besonders C. Bale, absolut schlecht, auch der hintergrund und das ganze Paket empfand ich als sehr schlecht. Da waren die ersten 2 Filme immer noch die besten.

ungeprüfte Kritik