Kritiken von "Ruben-BrownDe"

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 25.07.2011
Ich fand den Film gut. Es ist besser diesen Film auszuleihen, als eine schlechte Komödie auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 25.07.2011
Also ich fand den Film Klasse. Der Film ist so gut wie alle seine Filme. Ich vermute, dass die Kritiker einfach schon zuu viele Filme von Tom gesehen haben und das es dann irgendwann nicht mehr so lustig wird, denn ich merke nicht, dass er irgendwo nachgelassen hätte. Und noch was: Dieser Film enthält nicht nur viel Humor, sondern auch ein bißchen Erotik. Lasst euch überraschen.

ungeprüfte Kritik

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory

Vicky Cristina Barcelona

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 19.02.2010
Die Handlung war absolut Dünn. Ich schätze der Regisseur hat während der ganzen Dreharbeiten nur Dünnshit gehabt ;-)
Es ist kaum zu glauben, dass Hörspielkassetten wie Benjamin Blümchen mehr Handlung haben als dieser Film und Benjamin Blümchen ist ja was für kleine Kinder. Und bei einer Hörspielkassette sehe ich ja nichts, sondern höre nur. Es ist wahnsinn, dass dieser Film nicht mal annähernd das Niveau von Benjamin Blümchen trifft.

ungeprüfte Kritik