Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ruben-BrownDe" aus

41 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Welcome Home
    Verrat tut weh. Eifersucht tötet.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 28.01.2019
    Der Film fängt erst mal langweilig an. Dann hat man den Eindruck man möchte die Männer ein bißchen aufheiteren, indem man öfters Duschszenen von der Frau sieht und wildes rumknutschen. Dann aber zeigt man sie aber nicht nackt! Dann kann man sich aber solche Szenen auch sparen!
    Wer am Ende Blut zeigen kann, der kann am Anfang auch Nacktszenen zeigen, wenn es sich ergibt und das war der Fall! Ich hätte paar Sterne mehr vergeben, aber so bleibt es bei Verarschung an den Zuschauer. Ciao
  • The Bouncer
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.01.2019
    Jean war schon mal besser, zumal er sich im Film viel gefallen hat lassen. Ich konnte Jean so gar nicht. Da wäre ich besser gewesen. Auf mein Zurufen hat er leider nicht reagiert. Am Schluß der Leichtsinn sich anschießen zu lassen - das passt nicht zu Jean!
  • Unfriend
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Ja, da ist schon etwas dran an den sozialen Netzwerken. Der Film regt zum Nachdenken an. Lohnt sich schon anzuschauen.
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Sehr gut gemacht. Da sieht man mal London und es ist dann schon erstaunlich mitten in der Stadt mal einen krassen Action-Film zu sehen.
  • Snowden
    Der sicherste Ort ist die Flucht.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Ich bin immer noch sauer auf die NSA. Wie kann es sein, dass diese Organisation ungeschoren davonkommt und Edward Snowden um sein Leben flüchten muss!? Ausgerechnet Putin hilft Edward...
  • Sully
    Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Ein Film nach einer wahren Begebenheit. Der Film ist echt atemberaubend wie der Flieger in den Hudson River notlandet. Ein Hoch auf den Kapitän
  • Disconnect
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Ja, den Film kann man sich schon mal reinziehen. Ein bißchen Wirklichkeit mit den Sozialen Netzwerken ist nicht abzustreiten.
  • Erpressung
    Wie viel ist deine Familie wert?
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Das ist schon der Wahnsinn. Da ist man auf einer einsamen Insel und kommt auf einmal nicht mehr zurück, weil das Motorboot streikt und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf.
  • Remember
    Vergiss nicht, dich zu erinnern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Das ist echt ein Film, der unter die Haut geht. Thriller pur. Ein Film für die ganze Familie oder auch nur fast. Der Film ist ja ab 12 Jahre. Es kommen auch ein paar brutale Szenen vor
  • Nacktbaden
    Manche bräunen, andere brennen.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Vielleicht sollte ich mir den Film nochmal genauer ansehen. Ich konnte mich nicht an nackte hübsche Frauen erinnern...
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Der Film ist echt super. Man ist im Zimmer 1408 und ist dort eigentlich gefangen und der Fluchtplan zeigt das Zimmer 1408 gar nicht an. Der Film ist schon atemberaubend.
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    kann man sich schon mal an tun den Film anzuschauen. Da sind auch einige witzige Szenen enthalten. Viel Spaß.