Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ruben-BrownDe" aus

49 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • What We Become
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Naja, den Schluss hätte man ja irgendwie zu einem Happy End werden lassen können. Man hätte der Tochter ja ein paar Gegenpillen geben können, so dass sie dann doch kein Zombie ist. Irgendwas hätte man sich da schon einfallen lassen können...
  • Don't worry, weglaufen geht nicht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    dieser Film lässt einem nicht Gefühlskalt. Unglaublich, dass ein Mensch, der im Krankenhaus die Diagnose erhalten hat, dass er von Kopf abwärts gelähmt ist erst mal wissen will, wie es seinem Freund, also den Unfallverursacher geht. Film bitte einmal anschauen!
  • Wackersdorf
    Wehrt euch, leistet Widerstand!
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Unglaublich, dass Demokratie mit Füßen getreten wird. Das gute ist ja, dass man alle 4 Jahre ja die Möglichkeit hat, eine andere Partei zu wählen, aber die Mehrheit wählt immer die selbe Partei, die von Demokratie nichts wissen will...
  • Cop Out
    Geladen und entsichert.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Auch im Jahr 2019 hat sich an vielen Meinungen sicherlich nicht viel geändert. Der Film hat in der Rubrik Komödie wenig zu suchen!
  • Girl
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Ein Film der eine Frau zeigt, der eigentlich ein Mann ist. Hier werden die Probleme gezeigt, wenn ein Junge sich als Mädchen fühlt. Ein aufwendiger medizinischer Prozess wird gezeigt, die der jungen Frau nicht schnell genug gehen kann. Ein eiskalter Entschluss wird am Ende dann von ihr vorgenommen!
  • Klassentreffen 1.0
    Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Wie immer ist bei Till Lachspaß garantiert. Es gibt manchmal auch überdrehte Szenen. Vielleicht werde ich den Film mal wieder anschauen!
  • Heavy Trip
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    naja, da hätte man schon mehr Action reinbringen können. Es gab schon mal die eine oder andere Lachszene, aber das wars halt dann schon.
  • Der Nachbar
    Die Gefahr lebt nebenan.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.03.2019
    Was soll das? Da erwartet der Regisseur, dass man den Film allen ernstes von Anfang bis Ende anschaut und man muss feststellen, dass der Film noch langweiliger als ne Daily Soap ist. Wenn im Film dann die Frauen in Zwischenszenen sagen, sie gehen mal schnell duschen, dann hätte man ruhig auch die Duschszenen mit den Frauen komplett zeigen können. Dann hätte der Film sich wenigstens auf 3 Sterne gerettet!
  • Welcome Home
    Verrat tut weh. Eifersucht tötet.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 28.01.2019
    Der Film fängt erst mal langweilig an. Dann hat man den Eindruck man möchte die Männer ein bißchen aufheiteren, indem man öfters Duschszenen von der Frau sieht und wildes rumknutschen. Dann aber zeigt man sie aber nicht nackt! Dann kann man sich aber solche Szenen auch sparen!
    Wer am Ende Blut zeigen kann, der kann am Anfang auch Nacktszenen zeigen, wenn es sich ergibt und das war der Fall! Ich hätte paar Sterne mehr vergeben, aber so bleibt es bei Verarschung an den Zuschauer. Ciao
  • The Bouncer
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 12.01.2019
    Jean war schon mal besser, zumal er sich im Film viel gefallen hat lassen. Ich konnte Jean so gar nicht. Da wäre ich besser gewesen. Auf mein Zurufen hat er leider nicht reagiert. Am Schluß der Leichtsinn sich anschießen zu lassen - das passt nicht zu Jean!
  • Unfriend
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Ja, da ist schon etwas dran an den sozialen Netzwerken. Der Film regt zum Nachdenken an. Lohnt sich schon anzuschauen.
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 05.05.2018
    Sehr gut gemacht. Da sieht man mal London und es ist dann schon erstaunlich mitten in der Stadt mal einen krassen Action-Film zu sehen.