Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Toller Film :)

    Das sind die Filme, die Til Schweiger spielen kann :) Far Cry passt einfach nicht zu ihm :D

    Lustiger Film, einfach lachen und das den ganzen Film über :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Dumbo
    Der fliegende Elefant
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Einfach ein Klassiker :)

    Dumbo auf BLU-RAY, sieht super aus und macht wieder Spaß :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Illuminati
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Hatte mehr erwartet :(

    Die Bücher haben mich gefesselt, selten ein soooo spannendes Buch gelesen, aber der Film hat das irgendwie nicht rüberbringen können :(

    Aber insgesamt, doch gut gelungen, starke Besetzung :)

    Man bekommt einen guten Film für sein Geld!!!

    4 Sterne von 5!!!
  • New Moon - Biss zur Mittagsstunde
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Super Film!!!

    Nicht nur für kleine Mädels ;) sondern für die ganze Familie!

    Super Umsetzung vom Buch :)

    Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen lieben und er darf ihn keiner DVD/Blu-Ray Sammlung fehlen!

    10 Sterne von 5!!!
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Allein die Tatsache, dass der Film das 100 fache eingespielt hat, von dem was er gekostet hat, spricht sehr für diesen Film :)

    Ich hatte selten so viel Angst bei einem Film und das ohne Blut und Gewalt, sondern einfach nur, weil der Film an die Psyche geht!

    Unbedingt anguggen!!!

    5 Sterne von 5!!!
  • Command Performance
    Sterben ist leicht. Rock'n'Roll ist hart.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Stirb Langsam 5.0 :D

    Hat mich sehr an Die Hard erinnert, aber insgesammt war der Film super unterhaltsam :)

    Man darf nix erwarten, aber zur stupiden Unterhaltung is der Film TOP!!!

    4 Sterne von 5!!!
  • The Keeper
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Und der Steven kann es immer noch :)

    Ich fand den Film super unterhaltsam, die Story ist nix besonderes, aba das kennt man auch nicht anders...aber der Steven ist immer noch so cool wie früher :)

    4 Sterne von 5!!!
  • Resistance 2
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Ich hab das Spiel in meine PS3 gelegt und keine 5 Minuten später war es auch schon wida draußen :(

    Mir hat das Spiel gar nicht gefallen, obwohl ich vom ersten Teil total angetan war :)

    Aus meiner Sicht lieber den ersten Teil spielen :)

    2 Sterne von 5!!!
  • Resistance - Fall of Man
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.03.2010
    Wansinns Spiel :)

    der erste Ego-Shooter, den ich auf der PS3 gespielt habe und ich war total begeistert :)

    Vorallem im KOOP-Modus zusammen mit einem Freund!

    Kann ich nur weiter empfehlen :)

    4 Sterne von 5!!!
  • Invitation Only
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 29.03.2010
    Klassischer Horror-B-Produktion :)

    Hat es in dieser Form schon öfter gegeben und ist nicht wirklich toll umgesetzt.....

    Man verpasst nichts, wenn man sich diesen Film nicht ansieht :)
  • Männerherzen
    Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 29.03.2010
    Nette deutsche Unterhaltung mit einem großen Spaßfaktor :)

    Auch die Besetzung ist akzeptabel...

    Viel Spaß
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.03.2010
    Durch seine etwas andere Art ein sehr interessanter Film,
    den man sich umbedingt ansehen sollte :)

    Auch die Besetzung spricht für sich :)