Kritiken von "LoveSpirit"

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 17.10.2005
Mal etwas ganz anderes!
Faszinierend, tolle Bilder und mal kein Mensch gegen Mensch Krieg oder gar Mord.Hierbei handelt es sich ausschließlich um das künstliche Wesen oder gar um andere Wesen.Technisch ist der Film auch sehr gut gelungen.Halb animation halb mit Menschen.Klasse Thema.

ungeprüfte Kritik

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Fantasy, Abenteuer

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 25.09.2005
Ja! Sehenswert
Und wieder mal ein Mythos Liebe.Eine Geschichte die natürlich sehr schön interpretiert wird.Brutal diese Action Masacre Szenen.Arme fliegen,Köpfe rollen.

ungeprüfte Kritik

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer

A Chinese Ghost Story 1

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 18.09.2005
Ich stimme zu! Great!
Großartiges Märchen.So wie man es sich erhofft.Der Anfang ist auch echt witzig,so wie auch andere Momente.Aber dennoch,kein Spaß film,sondern ein Märchen.super!

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 05.09.2005
Ja,Sehenswert
Alleine schon Mrs. Kaneshiro zu sehen ist wundervoll.Tolle Ausstrahlung.Klasse Action.und vorallem dieses kleine Männchen zu Schluss, was dort aus seinem Raumschiff kommt.Echt putzig der Kleine.

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 22.08.2005
Ergreifend! Ein muss! Ansehen!
Fast besser als Tiger und Dragon.überzeugend gespielt.Leidenschaftlich,dramatisch,riskant und voller Spannung von Anfang bis Ende.Das Ende wirkt wie ein Märchen.Ein muss für alle China Film Fans.

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 18.08.2005
Nur für Leute die das Japanische verstehen
Die Storry war einfallsreich,logisch und doch war es mehr ein Familien Drama als Fantasy Action.Ein dramatisches Schauspiel um einen Bruder und eine Schwester die sich lieben und ein geheimes Kind zeugen.Und dadurch entsteht wohl der Fluch. Aber weicht sehr von dem Fantasy Thema ab.

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 15.08.2005
Sehenswert
Gute Logik,super Action und jeder hat charisma.Eine gute Unterhaltung bietet dieses Filmchen.

ungeprüfte Kritik

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 11.08.2005
Im wahrsten Sinne »befriedigend«
Geschmacklos,anstößig und ekelhaft ist dieser Film.Zum Lachen alle male.Nichts für die feine Gesellschaft.Die würden diesen humor nicht ganz verstehen.Der Hund mit den dicken Eiern zum Beispiel.Die belegten Sperma Brötchen und vieles mehr.Also, nichts dabei essen! Gruß
Ich gebe die Altersfreigabe ab 16.Ich denke, es ist nicht ervorderlich das heranwachsene Kinder diesen ,doch versauten, Film sehen.

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 08.08.2005
Etwas langweilig dahingezogen
Positives: schöne Farben(Bilder),schöne Aufmachung der fligeneden Kampfszenen.Nette weise Dialoge.Happy End
Negativ: Etwas sehr dahingezogen,kommt nicht so genau mit der Action-Spannung auf den Punkt.
Leider habe ich keine Gänsehaut bekommen,weil es einfach zu langegezogen war.Es hätte einfach knackiger und erwartungsvoller sein können.

ungeprüfte Kritik

Stoßtrupp Gold

Kriegsfilm

Stoßtrupp Gold

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 04.08.2005
Ich stimme den anderen Meinungen zu!
Eigentlich handeln Kriegsfilme von nackter Gewalt,Blut und anderen Grausamkeiten.Jedoch nicht dieser.Ein wirklich andere Sorte von Krieg.Zwar Krieg aber dennoch mit Humor und einem Happy End.Sogar Gefühl,die Schlichtung zwischen den Fronten,ist von der Partie.Die Musik zwischendurch ist vor allem der Burner.Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 04.08.2005
Super Teenie Film! »Girls Club« Fans aufgepasst!
Denn hier kommt ein weiterer Film über heranwachsene Teenies in ihrer lieblichsten Phase des Lebens.Jungs, Erste Liebe, Abschluss Ball und Eltern die nicht wissen dürfen das die Tochter heimlich unterwegs ist.Der Officer von der Patrol ist echt witzig.Also ansehen.

ungeprüfte Kritik

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Science-Fiction, Action

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 04.08.2005
Unterhaltsam,Liebesgeschichte mit Herz
Schöne Bilder.Handlungen waren in Ordnung.Die Story war auch gut.Gute Fightszenen.Hätte etwas mehr spannung sein können oder das die Cyborgs ein bisschen mehr nach Maschine ausehen könnten.Die waren einfach zu menschlich.Aber das gehöhrte wohl so.Erinnert mich einbisschen an »The crow«.Eine Liebe die unendlich ist.Egal ob es nun zwischen zwei Menschen oder einem Mensch und einem Cyborg ist.Fazit:Unterhaltsam.Auf gar keinen Fall ist dieser Film ein Trash Movie.

ungeprüfte Kritik