Kritiken von "Heiko9"

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.01.2010
Der Film ist sehr schön durch wundervolle Bilder und super Schauspieler. Allerdings fand ich die einzelnen Szenen teilweise etwas holprig zusammengefügt!

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 13.12.2009
Wundervoller Film mit schönen Bildern. Die Schauspieler agieren perfekt. Was die Handlung betrifft, hätte ich mir nur gewünscht, dass der Schluss im Verhältnis zur Handlung des Filmes als solches ausgeprägter gewesen wäre!

ungeprüfte Kritik

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.10.2009
Total langweiliger Schrott ohne jedweilige Spannung, habe nach einer Stunde abgeschaltet! Wo ist die Handlung in dem Film?

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.09.2009
Naja, geht so. Die Bezeichnung "Horror" ist für diesen Film vielleicht etwas übertrieben, es handelt siech hierbei lediglich um einen soliden Thriller.

ungeprüfte Kritik

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.09.2009
Ein sehr schöner Film, die Handlung ist realistisch, es kommt einem vor, als wenn man während der Flucht mit dabei gewesen wäre!

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 16.08.2009
Ein interessanter Film mit großartiger Leistung der Darsteller! Nur, den Film mit deutscher Besetzung zu drehen anstatt mit englischen Schauspielern wäre vielleicht authentischer und glaubhafter.

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 12.08.2009
"Mensch Dave" ist ein ganz netter Film, er hat mir recht gut gefallen! Viel Tricktechnik ist zwar drin, doch ohne diese hätte man nicht auskommen können. Ansonsten witzig und spaßig, wie man es von einem Eddie Murphy gewohnt ist.

ungeprüfte Kritik

Unbelievable Terror

Manchmal sind die kleinen Dinge die tödlichsten!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Unbelievable Terror

Manchmal sind die kleinen Dinge die tödlichsten!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.07.2009
Als ob ein Laie diesen Film mit der Videokamera mal gerade so aus einer Laune heraus gedreht hat, so sieht sich dieser Film. Nach bereits knapp 10 Minuten hatte ich davon mehr als genug!

ungeprüfte Kritik

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 04.07.2009
Der Film ist recht fesselnd, aber trotzdem gibt es darin einzelne Szenen, die nicht richtig geschnitten sind, zum Beispiel, als die Mutter mit Sohn und dem Hund aus dem Fenster vor dem Monster flüchten, kann man genau sehen, wie die Mutter auf einer Art Zwischenpodest landet, um eine Sekunde später auf der Wiese aufzukommen!

ungeprüfte Kritik

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.06.2009
Ein spannender Film, ganz nett gemacht! Vor allem die Trickeffekte sind interessant! Außerdem enthält die DVD noch ein Special, aus dem hervorgeht, wie die Tricks und Stunts gedreht worden sind.

ungeprüfte Kritik

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 17.05.2009
Nicht nur als Fan von Renée Zellweger, die auch diesen Film mitproduziert hat, habe ich in ihm jede einzelne Sekunde genossen. Die einzelnen Schauspieler spielen mit Hingabe ihre jeweiligen Rollen. Großes Gefühlskino! Es war sehr schade, dass ich bis dato noch nie von Beatrix Potter gehört hatte und mich im Anschluss nur durch das Internet über diese Frau und ihr Schaffen informieren konnte!

ungeprüfte Kritik

Das elegante Universum

Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel.
Dokumentation

Das elegante Universum

Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.04.2009
Hier werden zum Verständnis der String- Theorie eine Menge mathematischer Formeln angewandt, ziemlich schwere Kost!

ungeprüfte Kritik