Kritiken von "tubtiy"

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Art of War 2" ist langweiliger Durchschnitt, der nicht wirklich etwas mit dem ersten Teil zu tun hat. Obwohl Wesley Snipes hat in letzter Zeit auch viel Schrott gedreht, ganz so schlimm ist dieser Film nicht, er ist einfach nur uninspirit und langweilig.

Gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Art of War" ist ein guter Actionstreifen mit Wesley Snipes. Die Actionszenen waren sehr gut inszeniert, toll geschnitten und schnell durchgeführt. Die Story nur Durchschnitt, auch Wesley Snipes konnte schauspielerisch nicht immer ganz überzeugen. Trotzdem 4 Sterne dank der harten Action.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Blade 3 - Trinity"
Der Film ist durchaus ein würdiger Nachfolger von "Blade". Wem dieser Film gefallen hat, der macht mit Blade Trinity mit Sicherheit nichts falsch. Von mir aber nur 4 Sterne, weil der erste Teil einfach der absolute Klassiker schlechthin ist und da einfach nichts rankommt. Außerdem muss man ja auch sagen, dass Blade II und Blade III nicht wirklich was Neues bieten im Vergleich zum ersten Film.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Blade 2" ist ein würdiger Nachfolger des ersten Blade Films: Brilliante Action, brillianter Wesley Snipes. Dennoch: In Blade II gibt es nichts wirklich Neues. Gut, neue, noch fiesere Vampire. Aber das war´s auch schon. Deshalb nur vier Sterne. Trotzdem: Sehenswert.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Straße

Thriller, Krimi

Gesetz der Straße

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Gesetz der Straße"
Hier gibt es alles was einen guten Film ausmacht. Gute Darsteller, Action, Tiefgründiges, und ein unvorhersehbares Ende. Ein spannender Film von Anfang bis zum Schluß.

Gelungen - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Chaos"
Der Film ist eine echte Überraschung. Ich bin zufällig beim Stöbern auf "Chaos" gestoßen und war erstaunt wegen der guten Bewertungen.
Ich kann mich durchaus den anderen Kritiken anschließen. Der Film ist unterhaltsam, hat ausreichend Action, ganz ordentliche Schauspieler und eine ganz gute Story mit einem kleinen "Twist" am Ende.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
Wesley Snips in einer seiner besten Rollen. Als selbst infizierter und mit Knoblauch Exzenss spritzen sich unter Kontrolle haltender Vampirjäger. Dieser Film lässt an Spannung und Action keine Wünsche offen dazu eine stimmige Geschichte.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Passagier 57

Action, Thriller

Passagier 57

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
Passagier 57"
Ein Terrorist soll an Bord einer Linienmaschine nach Los Angeles überführt werden. Ein paar "Freunde und Kollegen", die sich ebenfalls an Bord der Maschine befinden erschießen den Piloten und bringen so das Flugzeug in ihre Gewalt - samt aller 200 Passagiere.
Und beginnt ein Actionstreifen aller Stirb langsam.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Romeo Must Die"
Wieder beweist Jet Li sein spitzen Können, die Filmszenen sind einwandfrei.
Die Handlung ist auch mal anders als sonst all seine Filme...Dieser Film ist auch durch seine Spitzenbesetzung.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Attack Force"
Er hat alles, was ein kurzweiliges sinnfreies Vergnügen ausmacht! Harte kompromisslose Action von Anfang bis Ende und dazu ein paar Super Action Babes.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Cold Light of Day" ist ein kurzweiliges Action-Spektakel, durchaus ansehnlich inszeniert, die Story eher simpel und nicht unbedingt innovativ. Bruce Willis stirbt recht schnell den Rollentod, bleibt immer noch Sigourney Weaver als Antagonistin. Die jungen Hauptdarsteller machen ihre Sache aber auch ganz gut. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man weiß, was einen erwartet.

Gelungen - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Submerged"
Zwar kommt "Submerged" nicht an Hits wie "Glimmer Man" oder "Alarmstufe Rot" ran, ist aber dennoch solide Action, die die vereinzelten Logikfehler übertüncht. Und erfreulicherweise gibt es in Submerged wieder ein paar typische Seagal-Kampfszenen.

Gelungen - gut!

ungeprüfte Kritik