Kritiken von "sawfish"

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Keine Ahnung, warum "bddyholly"(oder so) diesen echt Klasse-Film derart abwertet? Meiner Meinunng nach absolut Spitze, spannendes Verwirrspiel mit interessantem Ende. Wer sich diesen Film entgehen läßt, selbst schuld!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Wer Aktion sucht, wird sie in diesem Streifen vermutlich nicht finden, aber der Rest ist ein wirklich gut gemachter, sehr spannender Film, mit einer sehr überzeugenden Jodie Foster. Habe auch vorher nur gedacht: mal wieder ein "Flugzeug-Film", aber weit gefehlt. Top, wirklich sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Jetzt, wo ich gerade nochmal über den Film nachdenke, werde ich ihn sicher später nochmal ansehen. Redford/Freeman ein Duo, also echt top. Ein echtes Muß, mit Top Darstellern und Story

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Klasse Film, viele Lacher und zwischendurch auch echt traurig. Kann ich nur empfehlen. Miss Witherspoon in Top-Form!

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Spannend, teils nervenzerfetzend, nicht übermäßig blutig, gute Story. Teils etwas dunkel, aber spielt nunmal in einer Höhle und da hängen nicht überall Lampen rum. Zwischedurch nervt der Zicken-terror etwas, gehört aber zur Handlung des Films und erklärt dann auch irgendwie das Ende.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Eine kurzweilige, die Lachmuskeln beanspruchende, amerikanische Komödie. Von dem Typ hat es schon viele gegeben, aber das Duo Vaughn/Wilsonhaben die Story gerettet. Das Ende? Naja, eben typisch für diese Liebeskomödien, aber wen störts?!

ungeprüfte Kritik

Shadow of Fear

Ein Unfall. Eine Leiche. Kein Ausweg.
Thriller

Shadow of Fear

Ein Unfall. Eine Leiche. Kein Ausweg.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
im Prinzip ein Top-Film mit einer noch besseren Story. Mir hat er sehr gut gefallen, wenn der Film auch mal wieder typisch mit dem toten "Bösewicht" endet.

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Die Schauspieler würde ich als überaus überzeugend bezeichnen, wenn ich nur verstanden hätte, was das ganze überhaupt soll.Sicher, wenn ein Film zum Nachdenken anregt, so kann er nicht sooo schlecht sein. Aber ewig über die Handlung nach zu grübeln, um den Sinn des Films zu begreifen, kann es dann auch nicht sein. Leider habe ich mich von den Kritiken anderer Kunden dieser Verleih-Plattform verleiten lassen, mir den Film zu leihen. Keine Ahnung, warum da jemand 5 Sterne gegeben hat. Warum soll ich erst in einschlägigen Filmforen surfen, um einen Sinn zu erkennen!?!

ungeprüfte Kritik

Was Frauen gerne haben

Softerotik, Ratgeber

Was Frauen gerne haben

Softerotik, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.11.2006
Jedes Arobic-Video ist erotischer als diese DVD, soviel vorab. Wer glaubt, dieser DVD irgendwelche Anreize entnehmen zu können, täuscht sich total. Ich kann nur empfehlen, die Finger davon zu lassen.

ungeprüfte Kritik