Kritiken von "bigmeg_"

28 Soldiers

Die Panzerschlacht
Kriegsfilm

28 Soldiers

Die Panzerschlacht
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 31.12.2018
insgesamt ein klein bisschen enttäuscht vom Film aber wer solche Filme mag aus der Zeit kann ihn sich anschauen und wird es nicht bereuen

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 31.12.2018
unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

ungeprüfte Kritik

Feinde - Hostiles

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 31.12.2018
ganz klar 5 Strene
sehr sehr sehenswert und wer western mag ist es schon ein Muss den anzuschauen. sehr gute Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Kriegsfilm

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 31.12.2018
kann man anschauen ist aber insgesammt gewöhnlich und nicht so spannend. bekannt Schauspieler waren für mich auch nicht dabei

ungeprüfte Kritik

Die Frau, die vorausgeht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 31.12.2018
Filme aus der Zeit finde ich so klasse, Spannung war vorhanden und ein wirklich gelungener Film der alle zum Nachdenken anregen sollte

ungeprüfte Kritik

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 19.12.2018
grandios.
der mit Steve MCQueen war für mich schon ein wirklich rundum gelungener Film, aber auch die Neuverfilmung ist ein Meisterwerk und es kommt keine Langeweile auf falls man den anderen schon gesehen hat

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 16.12.2018
man mag es kaum glauben aber auch dieses Fortsetzung ist sehenswert und spannend.
ist schon Wahnsinn was alles so gelebt hat auf der Welt, und der Film bringt einem das

ungeprüfte Kritik

Django - Ein Leben für die Musik

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 08.07.2018
der langweiligste Film den ich dieses Jahr gesehen habe, und das
denke ich sagt viel aus.
das einzigste Gute in dem Film ist die Musik, letztendlich für
mich zu wenig!

ungeprüfte Kritik

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Drama, Krimi

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 15.12.2017
ein guter alter 90er Jahre Film der in den 30er Jahren spielt,
eine wahre und schockierende Geschichte
sehr spannend und glaubhaft gespielt
wirklich auch heute noch sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction

Planet der Affen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 14.12.2017
klasse Filme von Tim Burton, hat mir sehr gefallen und wurde aufwendig gedreht, gute Schauspielkunst und
durchweg Spannung.
finde alle Verfilmungen von Planet der Affen gelungen

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 13.12.2017
einer der besten Filme aller Zeiten, heisst sollte man sich unbedingt anschauen und auch mit der ganzen Familie, sehr unterhaltsam und aufwendig gedreht und immer spannend!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 13.12.2017
überragender Film, sollte man sich unbedingt anschauen, ganz ganz grosses Kino!
auch in der heutigen ZEIT noch sehr sehenswert, wird zu keinem ZEITpunkt langweilig

ungeprüfte Kritik