Kritiken von "mxgmcsds"

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Den Film fand ich schon ganz spannend, da es zu Beginn hieß dass der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, aber da ich unten gelesen hab es sei doch nicht wahr gewesen,find ich es schade, dass die Filmemacher sowas schreiben,wenn es nicht stimmt..ansonsten fand ich den Film schon krass

ungeprüfte Kritik

Sensored

Der Psychopath
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Sensored

Der Psychopath
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Der Film zeigt einen Mann der einfach krank ist..mit anderen Worten ein Psycho..ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht zu gut..ein zwischen ding halt..ich gebe ihm 4 Sterne,damit nicht alle gleich denken er sei schlecht :-)

ungeprüfte Kritik

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Schon lange her dass ich den Film gesehen hab ..aber ich fand ihn ganz gut ..schlechtes kann ich eigentlich nichts sagen..ich bin schon ein Horrorfreak und kenne so viele Filme schon..alle Saw Teile..Hostel und co..aber ich finde auch diesen Film ganz gut !

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Horror

Der Exorzismus der Emma Evans

Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Über den Film hab ich 2 Meinungen..die gute ist, dass man sich doch schon bischen gruselt..weil man nicht weiß was gleich passiert..aber was ich nicht gut finde..das viele Handlungen versteckt werden,also man sieht nicht was da grad passiert ist..und die Handlungen sind immer am Tag..nicht in der Nacht,da man ja eigentlich weiß,dass der Teufel oder Dämonen sich erst nachts zeigen und wenn sie böse werden auch am Tag. Zum schluß wenn man erfährt was da eigentlich Sache ist,entspricht es irgendwie garnicht mehr der realität..ach ich weiß ja nicht..schlafen konnte ich nach diesem Film sehr gut, weil er mich doch schon müde gemacht hat ..naja für Anfänger ganz ok

ungeprüfte Kritik

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Guter Film, abraten kann ich nicht !! Geht bischen langweilig los, zwischenzeitig wieder spannend..aber danach find ich ihn richtig gut!!

ungeprüfte Kritik

Atrocious

[grausam, böse, abscheulich]
Horror

Atrocious

[grausam, böse, abscheulich]
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
TOP Film !! Die ersten Minuten muss ich zugeben,hab ich gedacht, ich hab wieder irgendeinen scheiß ausgeliehen ..aber nach ca 20 Minuten kam die große Wende!! Geiler Film echt, es lohnt sich den Film anzusehen,kann ich nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Was soll man zu dem Film noch sagen ..der Film war zuende..mein Mann und ich haben uns angeschaut...oh gott war er schlecht der Film. Wir haben ihn nachts geschaut um bischen Angst zu bekommen ..aber nothing! Ich kann den Film leider nicht mehr wie einen Stern geben..wer jetzt von einem spannenden Film ausgeht..den muss ich enttäuschen ..die Schauspieler sind super langweilig..ich weiß nicht..ich find alles schlecht an dem Film.

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich find den Film ganz gut gemacht,realistisch! Ich kann nichts schlechtes sagen..wenn man sich überlegt den auszuleihen..es ist kein Fehler.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
5 STERNE !!! Anfangs hab ich 1 Woche überlegt ob ich mir den Film ausleihen soll, weil das Cover nicht sehr viel verspricht und ich dachte,der Film wird sehr langweilig ..im Gegenteil!! Sehr spannend und auch action ..ich würde ihn mir nochmal ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Die ganzen Saw Filme,sind die besten die ich als Horrorliebhaberin je gesehen habe !! Ich würde mir sogar einen ganzen Tag zeitnehmen um mir alle Teile nochmal anzusehen !! Besser gehts nicht mehr !!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Bitte nicht ausleihen !!! Wenn ihr auf gute Filme steht, und viel erwartet..werden sich die Leute mit gutem Geschmack den Film nicht länger wie 30 Minuten ansehen..es ist sein Geld nicht Wert !!! Sehr schlechter Film !

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Wrong Turn..was soll ich sagen..Ich liebe alle Teile der Kannibalen ! Shocker momente gibt es viele,eklige Szenen wo man nicht hingucken möchte..eine Film Reihe für Horrorliebhaber,auf jeden Fall:)

ungeprüfte Kritik