Kritiken von "Sternchen80"

Alex & Emma

Komödie, Lovestory

Alex & Emma

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 09.11.2004
Der Film ist einfach nur langweilig! Einziger Lichtblick: Sophie Marceau in einer Nebenrolle.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.10.2004
Der Film ist einfach klasse! Die Gags sind wirklich gut gelungen. Das einzige Manko: die Extras auf der DVD kann man vergessen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 18.10.2004
Der Film ist einfach nur klasse! Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

ungeprüfte Kritik

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.10.2004
Der Film war mir einfach zu langweilig! Außerdem mag ich nicht so gerne Filme, die kein Ende haben!

ungeprüfte Kritik

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.09.2004
Ich fand den Film klasse! Besonders die Szene wo Kirk und Michael Douglas den Bruder auf Wikinger-Art verbrennen, fand ich zum Brüllen.

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 16.09.2004
Ich fand den Film einfach nur kitschig! George Clooney und Catherine Zeta-Jones sind zwar ganz süss anzusehen, aber das wars dann auch schon.

ungeprüfte Kritik

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Komödie, Musik

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 07.09.2004
Der Film ist ganz niedlich, wenn man auf Teenie Filme steht. Die Zeichentrickfigur fand ich auf Dauer wohl ziemlich nervig.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.08.2004
Ganz und gar eine andere Lovestory. Ich fand den Film an manchen Stellen ziemlich schockierend, aber ich muss gestehen, dass ich darüber lachen konnte.

ungeprüfte Kritik

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.08.2004
Der Film war etwas langatmig an manchen Stellen und ziemlich vorausschauend, aber ich fand ihn trotzdem gut.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 16.08.2004
Man war der Film kitschig! Der Film kommt bei weitem nicht an den ersten Film ran!!!

ungeprüfte Kritik

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 05.08.2004
Altbekannte Story, aber gut umgesetzt. Manchmal war es mir jedoch an einigen Stellen zu dick aufgetragen. Für trübe Nachmittage ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.07.2004
Der Film mag etwas langatmig sein, aber sonst fand ich ihn ganz gut.

ungeprüfte Kritik