Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sternchen80" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alex & Emma
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 09.11.2004
    Der Film ist einfach nur langweilig! Einziger Lichtblick: Sophie Marceau in einer Nebenrolle.
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.10.2004
    Der Film ist einfach klasse! Die Gags sind wirklich gut gelungen. Das einzige Manko: die Extras auf der DVD kann man vergessen.
  • ...und dann kam Polly
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 18.10.2004
    Der Film ist einfach nur klasse! Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
  • Laurel Canyon
    Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.10.2004
    Der Film war mir einfach zu langweilig! Außerdem mag ich nicht so gerne Filme, die kein Ende haben!
  • Es bleibt in der Familie
    Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.09.2004
    Ich fand den Film klasse! Besonders die Szene wo Kirk und Michael Douglas den Bruder auf Wikinger-Art verbrennen, fand ich zum Brüllen.
  • Ein (un)möglicher Härtefall
    Scharf auf alles, was der andere hat!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 16.09.2004
    Ich fand den Film einfach nur kitschig! George Clooney und Catherine Zeta-Jones sind zwar ganz süss anzusehen, aber das wars dann auch schon.
  • Popstar auf Umwegen
    Manchmal muss man alles riskieren.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 07.09.2004
    Der Film ist ganz niedlich, wenn man auf Teenie Filme steht. Die Zeichentrickfigur fand ich auf Dauer wohl ziemlich nervig.
  • Secretary
    Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.08.2004
    Ganz und gar eine andere Lovestory. Ich fand den Film an manchen Stellen ziemlich schockierend, aber ich muss gestehen, dass ich darüber lachen konnte.
  • Liegen lernen
    Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.08.2004
    Der Film war etwas langatmig an manchen Stellen und ziemlich vorausschauend, aber ich fand ihn trotzdem gut.
  • Natürlich blond 2
    Jetzt wird's richtig blond!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 16.08.2004
    Man war der Film kitschig! Der Film kommt bei weitem nicht an den ersten Film ran!!!
  • Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
    Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 05.08.2004
    Altbekannte Story, aber gut umgesetzt. Manchmal war es mir jedoch an einigen Stellen zu dick aufgetragen. Für trübe Nachmittage ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Mona Lisas Lächeln
    In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.07.2004
    Der Film mag etwas langatmig sein, aber sonst fand ich ihn ganz gut.