Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "emir1" aus

176 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • State of Play - Stand der Dinge
    Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    Kommt in meinen Augen leider bei weitem nicht an das britische Original heran ... hatte wirklich eine Steigewrung erwartet ... aber leider eine deutliche Verschlechterung ...
  • State of Play - Mord auf Seite eins
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    mit Recht ein mehrfach ausgezeichneter Film ... schlüssig, spannend durchgehend gut ... im Gegensatz zur Kino-Kurzfassung die schon bedingt durch das US-amerikanische Flair an die britische Fassung nicht auch nur annähernd heranreichen kann ...
  • Es fing so harmlos an
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    einfach nur Kult ... von der Filmmusik ... über das Filmthema ... bis hin zu den Genialsten Schauspielern der alten Schule die Deutschland hervorgebracht hat ... ein KULT ...
  • Max Schmeling
    Eine deutsche Legende
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    Im Gegensatz zu einigen meiner Mitkritikern, muß ich sagen, daß Henry Maske diese Rolle mit Bravour spielt ... gerade weil er so anders ist als ein gelernter Schauspieler kristallisiert er eben die Persönlichkeit eines Max Schmelings in jeder Hinsicht heraus ...
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    diese Trilogie ... ich habe sie in der Directors-Cut-Version gesehen ... ist extrem gut gemacht ... an keiner Stelle langatmig im Gegensatz zu den Büchern, wo ich mich zum Lesen zwingen mußte ... den Vergleich mit Mankell kann ich sehr wohl unterstützen und bejahen ... unbedingt sehenswert ... leider kann man nur 5* verteilen ... dieses kann ich auch vom 2. Teil sagen ... bin gespannt auf den 3. Teil ...
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    diese Trilogie ... ich habe sie in der Directors-Cut-Version gesehen ... ist extrem gut gemacht ... an keiner Stelle langatmig im Gegensatz zu den Büchern, wo ich mich zum Lesen zwingen mußte ... den Vergleich mit Mankell kann ich sehr wohl unterstützen und bejahen ... unbedingt sehenswert ... leider kann man nur 5* verteilen ...
  • Lighthouse - Insel des Grauens
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    gut gemachter Horror ... der manchmal nach B-Horror ausschaut ... aber trotzdem mit guten Effekten und einen überraschenden Ende ...
  • The Babysitters - Lie With Me Again
    Für Taschengeld mache ich alles...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
    frivol und klischéehaft-lustig gemacht ... sehenswerter Film ... ohne viel Nachzudenken ... einfach für nen gemütlichen Abend/ Nachmittag ...
  • Der dritte Mann
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 25.12.2011
    ein genialer Klassiker... ... einfach unbedingt und absolut sehenswert ...ein MUß für jeden Cineasten und Filmliebhaber ... gehört zum Stamm-Wissen
  • Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr
    Leatherface Is Back!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 19.10.2011
    also der Film ist in großen Teilen irreal und unsinnig ... die Horrorszenen sind keine wirklichen ... nur angedeutet ... deshalb ist es auch unverständlich, daß er erst ab 18 gilt ... nua ... grad mal 2 Sterne müssen genug sein ...
  • Unter die Haut
    Gefährliche Begierde
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 19.10.2011
    die Story an und für sich is ned schlecht ... aber leider extrem langatmig und schlecht umgesetzt ... bis auf den Schluß ist der Streifen übelst langweilig ... nur wegen dem Schluß ein 2. Stern ... ansonsten wäre es vll. grad noch ein halber Stern gewesen ...
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 17.10.2011
    ein grandioser Streifen ... durch und durch gut umgesetzt und grandios dargestellt durch Johnny Depp und Angelina Jolie ... diesen Film kann man mehrfach sehen ... eigentlich Minimum 10 Sterne ...