Kritiken von "emir1"

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
Kommt in meinen Augen leider bei weitem nicht an das britische Original heran ... hatte wirklich eine Steigewrung erwartet ... aber leider eine deutliche Verschlechterung ...

ungeprüfte Kritik

State of Play - Mord auf Seite eins

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
mit Recht ein mehrfach ausgezeichneter Film ... schlüssig, spannend durchgehend gut ... im Gegensatz zur Kino-Kurzfassung die schon bedingt durch das US-amerikanische Flair an die britische Fassung nicht auch nur annähernd heranreichen kann ...

ungeprüfte Kritik

Es fing so harmlos an

Komödie, Deutscher Film

Es fing so harmlos an

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
einfach nur Kult ... von der Filmmusik ... über das Filmthema ... bis hin zu den Genialsten Schauspielern der alten Schule die Deutschland hervorgebracht hat ... ein KULT ...

ungeprüfte Kritik

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Drama, Deutscher Film

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
Im Gegensatz zu einigen meiner Mitkritikern, muß ich sagen, daß Henry Maske diese Rolle mit Bravour spielt ... gerade weil er so anders ist als ein gelernter Schauspieler kristallisiert er eben die Persönlichkeit eines Max Schmelings in jeder Hinsicht heraus ...

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
diese Trilogie ... ich habe sie in der Directors-Cut-Version gesehen ... ist extrem gut gemacht ... an keiner Stelle langatmig im Gegensatz zu den Büchern, wo ich mich zum Lesen zwingen mußte ... den Vergleich mit Mankell kann ich sehr wohl unterstützen und bejahen ... unbedingt sehenswert ... leider kann man nur 5* verteilen ... dieses kann ich auch vom 2. Teil sagen ... bin gespannt auf den 3. Teil ...

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
diese Trilogie ... ich habe sie in der Directors-Cut-Version gesehen ... ist extrem gut gemacht ... an keiner Stelle langatmig im Gegensatz zu den Büchern, wo ich mich zum Lesen zwingen mußte ... den Vergleich mit Mankell kann ich sehr wohl unterstützen und bejahen ... unbedingt sehenswert ... leider kann man nur 5* verteilen ...

ungeprüfte Kritik

Lighthouse - Insel des Grauens

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
gut gemachter Horror ... der manchmal nach B-Horror ausschaut ... aber trotzdem mit guten Effekten und einen überraschenden Ende ...

ungeprüfte Kritik

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Drama

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 03.01.2012
frivol und klischéehaft-lustig gemacht ... sehenswerter Film ... ohne viel Nachzudenken ... einfach für nen gemütlichen Abend/ Nachmittag ...

ungeprüfte Kritik

Der dritte Mann

Thriller, Krimi

Der dritte Mann

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 25.12.2011
ein genialer Klassiker... ... einfach unbedingt und absolut sehenswert ...ein MUß für jeden Cineasten und Filmliebhaber ... gehört zum Stamm-Wissen

ungeprüfte Kritik

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 19.10.2011
also der Film ist in großen Teilen irreal und unsinnig ... die Horrorszenen sind keine wirklichen ... nur angedeutet ... deshalb ist es auch unverständlich, daß er erst ab 18 gilt ... nua ... grad mal 2 Sterne müssen genug sein ...

ungeprüfte Kritik

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Thriller

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 19.10.2011
die Story an und für sich is ned schlecht ... aber leider extrem langatmig und schlecht umgesetzt ... bis auf den Schluß ist der Streifen übelst langweilig ... nur wegen dem Schluß ein 2. Stern ... ansonsten wäre es vll. grad noch ein halber Stern gewesen ...

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 17.10.2011
ein grandioser Streifen ... durch und durch gut umgesetzt und grandios dargestellt durch Johnny Depp und Angelina Jolie ... diesen Film kann man mehrfach sehen ... eigentlich Minimum 10 Sterne ...

ungeprüfte Kritik