Kritiken von "goolfranz"

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 03.05.2012
Die Kritiker haben den Film zerrissen aber ich muss sagen K L A S S E.
Die Darsteller sind natürlich älter geworden und genau das ist genial,denn der Film zeigt neben den üblichen sexgags wie es im wirklichen leben ist(Familienleben von Jim).Lustig und zugleich nachdenklich.Steht den anderen Teilen(originale)in nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 19.04.2012
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gelungen.Spannung bis zur letzten Minute und ein überraschendes ende.
Über gelegentliche schwächen kann man hinwegsehen.Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 15.04.2012
Ich habe ihn mir eben im Kino angesehen und muss sagen einfach der Hammer.
Grandiose Effekte und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Mein Fazit
Zurücklehnen Chips,Popcorn und Getränke bereitstellen und genies
sen.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 07.04.2012
Ein sehr schöner Film.Vor allem im Kino(3D)war die Optik umwerfend..Für die ganze Familie toll aber auch nur unter Erwachsenen zum schreien.
E I N F A C H T O L L

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 13.03.2012
Leider bin ich ein bisschen entäuscht worden.Ich hätte eine Art Poltergeist erwartet aber die gibt es halt nur einmal.
Trotzdem ein Nägelkauer.Ein bisschen mehr Action und der Film wäre unschlagbar aber Trotzdem ist er sein Geld wert.

ungeprüfte Kritik

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 13.03.2012
Der 2te Teil ist ein klein bisschen besser als der erste,aber auch nicht der überflieger.
Meine Kinder haben aber sehr gelacht und auch ansonsten kann mann sich ihn ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 02.03.2012
Ich war sehr überrascht von diesem Steifen.Spannung pur,die Action ist auch gut nur der Brutalitätsgrad war mir persönlich zu niedrig,aber das ist Ansichtssache.
Anschauen lohnt sich in jedem Fall.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 23.02.2012
Eigentlich hat dieser teil die Vorgeschichte zu erzählen und es gelingt im zu 98%
Die Story lässt sich Zeit um Personen und Affen richtig vorzustellen.Sehr spannend und auch keine Logikfehler(zumindestens keine groben).Einzig Kritikpunkt ist die Action die erst spät beginnt.Ansehen lohnt sich auf alle Fälle.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 11.02.2012
Ein toller Film.Ich kenne die Comics nicht aber mir gefält der Film sehr.Gute Story,gute Action und ein bischen Humor alles halt was ein Film braucht.
Einfach anschauen.

ungeprüfte Kritik

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
Komödie

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 02.02.2012
Ich habe alle Teile gesehen und muss sagen dieser hier ist der schlechteste.
Er ist an und für sich ein schöner Film aber der Humor der ersten beiden Teile ist
verschwunden.Ein paar Lacher sind aber auch drin.Kann mann sich anschauen aber es ist kein muss.

ungeprüfte Kritik

Auf ins blaukarierte Himmelbett

Hey Marie, ich brauch mehr Schlaf, auf ins blaukarierte Himmelbett.
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Auf ins blaukarierte Himmelbett

Hey Marie, ich brauch mehr Schlaf, auf ins blaukarierte Himmelbett.
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.01.2012
Ich muss sagen mir hat er gut gefallen.Gute Szenen (für damalige Zeiten)und auch was zu Lachen.Schade das hier nur die normale Fassung angeboten wird.Diesen Film gibts auch als Pornofassung.

ungeprüfte Kritik

Wenn's juckt, wird gejodelt

Zwei Rebläuse auf dem Weg zur Loreley.
Softerotik, Deutscher Film

Wenn's juckt, wird gejodelt

Zwei Rebläuse auf dem Weg zur Loreley.
Softerotik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.01.2012
Besser vom Titel nicht beirren lassen gejodelt wird hier gar nicht.
Kein sexfilm mit lacher so wie ich es wollte sondern einfach nur öde.
Lieber die Leihgebühr sparen.

ungeprüfte Kritik