Kritiken von "soulface"

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 31.05.2012
Laaaangweilig..viel bla,blabla..viel zuviel gerede..wir sind eingeschlafen..Absolut NICHT zu Empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 18.01.2012
Spitzen Sau mässig guter und zugleich Spannender Film..Wow! Hätte ich nicht gedacht..Sehr zu Empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Komödie, Lovestory

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 25.12.2011
uuuaaahhhhh..ggäähhnnn..laaaangweilig....Schwache c-Movie vorstellung..eher im TV Format...uns allen hats genervt...ABSOLUT NICHT zu Empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
Drama

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 11.11.2011
Wunderschöner britischer Film..die erste halbe stunde dachten wir: oh jee..aber danach entwickelte sich dieser wunderschöne einfühlsame Film immer mehr zu einem Gustostückchen..herrlich! macht gute laune und spass diesen sich anzusehen!!!

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 26.09.2011
Wer auf Rache Filme steht wie "Gesetz der Rache" etc..ist hier bestens aufgehoben. Wir fanden: Ein Wahnsinns Top Film-spannend von der ersten bis zur letzten Minute..brutal,blutig aber sooo cool..Warum? Weil hier nur die Bösen dran glauben müssen..und das Gute Siegt! Ich liebe solche Filme..und dieser ist hier wirklich (!!) zu Empfehlen!!! Note 1 plus..auch danke der Schauspielerischen Leistung von Nicolas Cage.

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 23.09.2011
Ich glaube dieser Film ist der beste Cage Film!! Wahnsinn..dieser geht wirklich unter die haut..Spannend von der ersten bis zur letzten Minute !!! Das schöne ist hier,das die bösen alle hier sterben..Sehr zu Empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 23.09.2011
Spassige super Komödie wo man endlich sich wieder köstlich amüsieren kann..speziell für die jenigen die in den 80ern aufgewachsen sind..Herrlich! Sehr zu Empfehlen!!! Note 1

ungeprüfte Kritik

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.09.2011
Schwachsinn! Es gab schon während des Films zwar ein paar müde Lacher,aber sonst eher einschlafend..das gute ist-das im Schluss diese Moslem Vollidioten die alles und jeden "ungläubigen" in die Luft sprengen wollten..-selber durch Blödheit sterben bzw. sich selber sprengen. das wäre schön wenn das so im realen leben auch so wäre..das sich die ganzen vertrottelten fanatiker einfach selber mit einem Sprengürtel Ihrem leben ein ende bereiten würden..Die Höll..ähem das paradies wäre Ihnen sicher..grins..Der Film ist absolut nicht zu Empfehlen..Gott sei dank haben wir uns diesen nicht im Kino angesehen!!!

ungeprüfte Kritik

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Komödie, Musik, TV-Film, Deutscher Film

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Komödie, Musik, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 11.07.2011
Toller Film..macht gute laune..hat ein happy end..was will man mehr? Der Film ist echt zu empfehlen!! Wir waren begeistert!!!!!

ungeprüfte Kritik

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 10.07.2011
Wunderschöner verträumter Film,der wirklich gute laune macht..wir waren begeistert! Dieser gehört wirklich zu den empfehlenswerten Zeitreisenfilme..

ungeprüfte Kritik

Harry & Sally

Lovestory, Komödie

Harry & Sally

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 07.07.2011
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen..herrlich! So wunderbar anzusehen...hatte den Film damals im Kino am Kuhdamm angesehen in Berlin 1988...Kann ich nur Empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 02.07.2011
Jeder Asylant aus z.B Afrika würde freiwillig wieder abhauen in den Dschungel, wenn er sich diesen Mist weiter ansehen müsste..Dieser Psychofilm würde sich herrvoragend als Folterinstrument taugen..Wahnsinn..was für ein Drecksfilm..schlechter Ton und Licht..und von der kameraführung ganz zu schweigen..da vergeht einem sogar die Lust aufs vögeln bei diesem langweiligen schmarrn...

ungeprüfte Kritik