Kritiken von "Sü"

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 22.10.2006
Spannender, Actionreicher Film
Der Film ist packend und nimmt Wendungen an, die man nicht erwartet. Es ist zwar keine atemberaubende Story, aber doch empfehlenswert. Schöne Unterwasserbilder und tolle Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 18.10.2006
Schöner Film
Schöner, trauriger Film mit witzigen Szenen.
Mit Jennifer Aniston und Kevin Costner in den Hauptrollen. Super für einen Kuschelabend zu zweit.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 15.10.2006
Fortsetzung in alter Tradition
Ein würdiger 3.Teil des Kultfilms mit einigen Krachern und den altbewerten Schauspielern. Ein Muss für Fans der vorangegangenen Teile. Inklusive Stifflers Mum...
;-)

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 11.10.2006
Trauriger Film mit Witz
Der Film ist keine reine Komödie. Ich habe viele Tränen vergossen, besonders zum Schluss. Es ist ein schöner Familienfilm zum Kuscheln.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 08.10.2006
Charmant, skurile Liebesgeschichte
Der Film hat mir super gefallen. Er ist witzig, verträumt und traurig zugleich. Eigentlich hatte ich gedacht es handelt sich wieder um eine der vielen Liebesgeschichten, aber dies ist nicht so.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 04.10.2006
Witzige Szenen, aber auch sehr langezogene Szenen
Der Film ist sehr kitschig. Viele Szenen sind total in die länge gezogen und machen ihn in dem Moment sehr langweilig.
Es gibt aber auch viele witzige Szenen in denen man herzhaft lachen kann.
Man kann ihn ansehen und dabei ab und zu lachen.

ungeprüfte Kritik