Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sü" aus

54 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an.
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 22.10.2006
    Spannender, Actionreicher Film
    Der Film ist packend und nimmt Wendungen an, die man nicht erwartet. Es ist zwar keine atemberaubende Story, aber doch empfehlenswert. Schöne Unterwasserbilder und tolle Schauspieler.
  • Wo die Liebe hinfällt...
    Basierend auf einem wahren Gerücht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 18.10.2006
    Schöner Film
    Schöner, trauriger Film mit witzigen Szenen.
    Mit Jennifer Aniston und Kevin Costner in den Hauptrollen. Super für einen Kuschelabend zu zweit.
  • American Pie 3
    Jetzt wird geheiratet.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 15.10.2006
    Fortsetzung in alter Tradition
    Ein würdiger 3.Teil des Kultfilms mit einigen Krachern und den altbewerten Schauspielern. Ein Muss für Fans der vorangegangenen Teile. Inklusive Stifflers Mum...
    ;-)
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 11.10.2006
    Trauriger Film mit Witz
    Der Film ist keine reine Komödie. Ich habe viele Tränen vergossen, besonders zum Schluss. Es ist ein schöner Familienfilm zum Kuscheln.
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 08.10.2006
    Charmant, skurile Liebesgeschichte
    Der Film hat mir super gefallen. Er ist witzig, verträumt und traurig zugleich. Eigentlich hatte ich gedacht es handelt sich wieder um eine der vielen Liebesgeschichten, aber dies ist nicht so.
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "" am 04.10.2006
    Witzige Szenen, aber auch sehr langezogene Szenen
    Der Film ist sehr kitschig. Viele Szenen sind total in die länge gezogen und machen ihn in dem Moment sehr langweilig.
    Es gibt aber auch viele witzige Szenen in denen man herzhaft lachen kann.
    Man kann ihn ansehen und dabei ab und zu lachen.