Kritiken von "pesas"

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
unterhaltsam
war zuerst spektisch aber der film ist lustig unterhaltsam. Macht Spaß ihn anzusehen gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
nein Danke
Habe nach einer 1/2 Std. abgebrochen, meine Zeit ist mir dafür zu Schade

ungeprüfte Kritik

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Drama

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
schlechter gehts nicht
wie sich gute Schauspieler für so etwas hergeben können, anscheinden wird für Geld alles getan.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
muß nicht sein
alles vorhersehbar, wenn man 11/ Std. nicht denken möchte ist es ok

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
Toll
Crowe zeigt eine andere Seite, verletzlich, stolz und mutig. Im Hintergrund die amerikanische Wirtschaftskrise, vielelicht in einigen Szenen etwas zuviel Phatos.

Zellweger wird andie Wand gespielt

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 01.08.2006
Toll
wunderschöner Film der den Zeitgeist und die damalige Zeit wiederspiegelt.
Tolle Schauspieler einafch schön anzusehen.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 3

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 21.03.2006
spannend
wie alle Filme der Serie, spannend und interessant gemacht

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Bridge

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 20.02.2006
super
es ist schön wenn ein Film von so wunderbaren Schaupielern getragen wird, da macht es auch nichts aus, dass er ein wenig lang ist, auch dass einige Szenen dafür nicht mehr gearusgearbeitet wurden.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 14.02.2006
überberwertet
ein augemachter Schmarn, der Film lebt nur davon habens sie nun mit einander oder nicht.

Handlung und Aktion nicht sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 18.01.2006
Durchschnitt
so richtig wurde mir nicht klar soll es eine Komödie oder ein Krimi sein. Auf der einen Seite werden Leute erschoßen auf de anderen Seite ein Klamauck nach dem anderen.
Als TLJ Fan war ich enttäuscht. Wahrscheinlich muß für Kohle solche Filme drehen, damit man sich den Luxus etwas besseres machen zu können leisten kann

ungeprüfte Kritik

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 18.01.2006
super
es sit toll, dass ein Film ohne Mord oder irgendwelche Slapstiks auskommt. Um so großartiger wenn es sich um eine wahre begebenheit handelt. Man kann es sich nicht vorstellen, dass das noch gar nicht so lange her ist.
Super Schauspieler beonders die kleine » Evely« spielt sehr natürlichund überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pesas" am 18.01.2006
schwach
kein Vergleich zum ersten Teil.
eifachste, teilweise dumme Unterhaltung

ungeprüfte Kritik