Kritiken von "Emmertla"

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.11.2008
Man hat zu Kino-Zeiten von diesem Streifen wenig gehört, was mich eigentlich wundert, denn der Film ist wirklich sehr sehenswert und darf sich getrost zu meinen Lieblingsfilmen zählen!

ungeprüfte Kritik

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Fantasy

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Gremlins 2
Wer den ersten Teil schon gesehen hat sollte sich den zweiten auf jeden Fall auch ansehen. Dieses Mal haben es Gizmos »Brüder« zu weit getrieben und er rächt sich dafür - als Rambo! :)

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Daedevil
Also mir hat Daredevil sehr gut gefallen. Die Besetzung ist sehr gut (auch wenn manche Ben Affleck nicht so gern mögen, hier ist er schon ok).
Vielen Marvel Fans hat der Film nicht so gut gefallen, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Für mich kommt er nicht ganz an Spiderman ran aber Daredevil hat sich schon von der Geschichte her schwerer getan.
Eine Klasse Verfilmung wenn auch ein wenig zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Super Film
dieses Video musste ich unbedingt sehen, obwohl ich etwas Angst vor Enttaeuschung hatte, denn an die Augsburger Puppenkiste muss man erst mal rankommen. Enttaeuscht war ich aber ganz und gar nicht, der Film ist echt suess und toll gemacht, einige Sachen gefallen mir sogar besser als bei der Puppenkiste, nur den Gesang des Urmels habe ich etwas vermisst. Aber ansonsten sind einige Sachen hier im Film einfach besser dargestellt. Ein absolutes Muss fuer kleine Kinder bis 10, aber auch Erwachsene! Echt suess!

ungeprüfte Kritik

Genosse Don Camillo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Don Camillo
Zugegeben so böse ist Peppone garnicht, und so gut ist don camillo auch nicht immer, aber egal welcher der fünf filme, man muss sie gesehen haben. in diesem Teil verschlägt es die beiden Gefährten nach Russland. Egal ob Italien oder Russland, die beiden aus der italienischen Provinz sorgen für angenehme Stunden vor dem heimischen Fernseher, manchmal auch mit tiefsinnigem Humor.

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Freund oder Verräter?

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Schwammkopf
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Spongebob ist einfach nur Kult und man muß den kleinen gelben Naivling, der immer an das Gute im Menschen glaubt einfach lieben.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Komödie

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
Super Film
Der erste Teil war eine sehr schöne Komödie und der zweite Teil ist auch eine Super Komödie leider ohne Addy Murfie!!
Für Kinder und Erwachsene echt Klasse mann kann nur sagen anschauen lont sich auf alle mal wir haben beim Anschaen sehr viel gelcht echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.10.2008
Nett
Kann man an Schauen

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest

Kids, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.10.2008
Für kinder
meine kidis sind begeistert .aber man muss diesen schwammkopf wohl mögen um den film gut zu finden

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 14.10.2008
Genauso schlimm wie der erste
Der Vollständigkeithalber wollte ich mir wenigstens den zweiten Teil auch noch ansehen, um zu wissen, ob offene Fragen und große Lücken geschlossen werden. Aber Pustekuchen, von der Story her zwar nicht mehr ganz so verwirrend, wie der erste, aber immer noch keine Meilenstein des Kinos..

ungeprüfte Kritik

Akte X - Existence

Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Existence

Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 09.10.2008
Akte X
Diese DVD die die letzten beiden Folgen der 8. Staffel beinhaltet ist das absolut beste was ich je bei Akte X gesehen habe. Wer auf spannung in typischer Akte X Art steht sollte sich diese DVD unbedingt holen. Aber es sei hier auch angemerkt das man diese beiden Folgen unmöglich noch toppen kann, also sollte man es bei 8. Staffeln Akte X belassen und es so wie »Raumschiff Enterprise« halten alle 2-3 Jahre einen Kinofilm und es wird Akte X auch in 20 Jahren noch geben.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Deep Water

Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Deep Water

Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 09.10.2008
Akte X
Also erstmal muss ich sagen das ich die Serie schon von anfang an schaue und kann nur jedem Akte X Fan empfehlen sich diese DVD zu kaufen denn sie ist technisch wie inhaltlich ihr Geld wert. Diese Doppelfolge »Die Wahrheit« bringt so ziemlich alles wichtige ans Licht wieso wir uns Woche für Woche Akte X angesehen haben und das in einer 2 teiligen Folge. Hier werden auf sehr viele Antworten geboten auf welche die Fans noch warten zB. was ist mit dem Raucher denn nun wirklich passiert, wie hängt das alles mit den Super Soldaten zusammen...usw...usw ..es gibt sehr viele überraschungen in diesem zweiteiler...fast zuviel. Doch da die Serie ja in dem Sinn zuende ist find ichs gut gemacht. Die Serie bleibt Ihren Charakteren treu bis zur letzten Minute. Ich finde es jedoch irgendwie belustigend wie sich Scully und Mulder unterhalten ...weis ned ...klingt komisch wenn die beiden sich »duzen« mit Ihren Familiennamen ..«du Mulder« usw ...weis ned ..lol naja Jedenfalls ist dieser zweiteiler jedem zu empfehlen denn die Qualitäten die diese relativ preiswerter (TV)Serie hervorbringt erreicht manch teurer 40 Millionen $ Kinofilm nicht. Spannend bis zur letzten Minute und viele bekannte Gesichter treten noch einmal auf...sicher war dies nicht ganz das »Ende« ...hier können wir sicher noch auf Kinoproduktionen gespannt sein ..wäre jedenfalls super! zu den 84 Minuten von »Die Wahrheit« kommt noch als Bonus die Folge »Zum wohle des Kindes« weiterhin gibt es eine kurze Dokumentation über die Arbeit an dieser Doppelfolge und den letzten Drehs zu Akte X.

ungeprüfte Kritik